Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosakatzentiger
Mitglied

Beiträge: 180

New PostErstellt: 06.06.08, 12:50     Betreff: Hörtest positiv

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch auch mal an etwas positiven teilhaben lassen.

Mariella geht es gut (mittlerweile 8 Monate), sie ist nur ein bißchen quengelig, da sie noch nicht sitzen kann, aber wohl gerne möchte, außerdem hat sie wohl einen Entwicklungsschub, da sie am Liebsten auf Mamas Arm ist, nie alleine gelassen werden möchte und beim Einschlafen sowohl tagsüber als auch abends- erstmal ein Theater macht, was wir nie von ihr gewöhnt waren. Aber da müssen wir alles 3 jetzt durch:-)

Letzte Woche waren wir in der HNO Klinik: Mariella hört sehr gut, hat keine verdeckte Gaumenspalte und das Gaumensegel ist nicht verkürzt.

Die Ärztin hat uns nur eine Überweisung zur Castillo Morales Therapie beim Logopäden gegeben, wegen Mariellas Essproblemen.

Ich bin so froh.

Euch allen alles Gute

Vera




____________________
V Maria mit Tochter * 2007

seit 8.2.08 korrigierter Herzfehler (ASD, VSD, PDA)
DeletationsSyndrom 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 2.048
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design