Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Familienwochenende auf dem Wendlerhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia Gessler
Gast
New PostErstellt: 23.09.07, 20:31  Betreff: Familienwochenende auf dem Wendlerhof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut daheim angekommen!!

Es war ein SUPERTOLLES WOCHENENDE, an dem nur eine einzige Sache zu kurz kam; der Schlaf.

Ein herzliches Dankeschön von uns an Rosi und Ulli für die ganze Organisation. Ihr habt das echt prima gemacht!!!!!!!!!!

Wir sind uns mit unserem Flo einig, der kaum, das er im Auto saß,sagte: "Schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war, ich will nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen."
nach oben
Ulrich.Geckeler
Administrator

Beiträge: 23
Ort: Bayerbach

New PostErstellt: 23.09.07, 22:06  Betreff: SAPPRALOT, das war aber schnell!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
wir sind wieder gut zu hause angekommen!

Das war wieder ein tolles Wochenende von und mit KiDS-22q11!

  • super Wetter

  • tolle Teilnehmer

In Anhang die ersten Bilder!

Servus aus Bayern

Rosi und Uli


[editiert: 23.09.07, 22:09 von Ulrich.Geckeler]



Dateianlagen:

KiDS_22q11_Kuerb.JPG (187 kByte, 800 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

KiDS_22q11_Gipfel.JPG (148 kByte, 800 x 404 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

KiDS_22q11_Grp.jpg (195 kByte, 800 x 514 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ute u. Volker
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Röttenbach

New PostErstellt: 24.09.07, 21:54  Betreff: Re: Familienwochenende auf dem Wendlerhof  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auch wir sind nach einigen Staus wieder gut zuhause angekommen. Wir waren das erste Mal dabei und haben uns schon so wohl gefühlt, als würden wir schon alle sehr lange kennen! Dafür allen ein dickes Dankeschön! Besonders an Rosi und Uli für die supertolle Organisation!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Kinder waren ebenfalls so begeistert von diesem Wochenende, dass sie auf der Heimfahrt schon gefragt haben, ob das im nächsten Jahr wieder stattfindet. Sie wollen da wieder hin!
Sicherlich haben da auch die Preise beim Bingo dazu beigetragen, von denen unsere Jungs total begeistert sind! Philipp schlief mit der Lampe ein und Tim zeigt jedem, der sich ihm auf unter 10m nähert, sein Buch :-)
Auch unserem Nesthäckchen Anne hat es so gut gefallen, dass sie sich spontan entschlossen hat, während dieser schönen Zeit zwei Backenzähne zu bekommen. Sollte deshalb bei manchen die Nachtruhe etwas gestört worden sein, so können Beschwerden beim nächsten Freizeitwochenende persönlich an Anne überbracht werden ;-)

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal auf dem Wendlerhof(?)

Ute, Volker, Philipp, Tim und Anne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia Gessler
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 08:08  Betreff: Re: Familienwochenende auf dem Wendlerhof  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Ute!

Also, uns hat Anne überhaupt nicht gestört.
Unsere Jungs sind sowieso Frühaufsteher, und wir waren alle immer bereits wach, als sich bei euch im Zimmer was rührte.
Der wenige Schlaf bezieht sich nur auf die laaaangen "Ratschabende".
Und da ja unsere Jungs wie gesagt früh aufstehen, waren die Ruhestunden dementsprechend wenige.
Wir nehmen nächstes Jahr gerne wieder das Zimmer neben euch!!!!!
nach oben
mareike
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 12:49  Betreff: Re: Familienwochenende auf dem Wendlerhof  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
ich kann mich dem nur anschließen. ich war selber ja auch zum ersten mal dabei. aber ihr seid so eine nette gruppe, da fühlt man sich sofort wohl und vergisst, dass man eigentlich fremd und neu bei euch ist. ich wollt mich nochmal bei allen für die nette aufnahme und eure offenheit bedanken. es war wirklich ein schönes wochenende. vielleicht bis bald mal
liebe grüße mareike
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design