Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Windpocken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gudrun
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.06, 18:44  Betreff: Windpocken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Die Überschrift sagt schon alles, Torben hat Windpocken. Aus Scheidegg übrigens :-))
Ich hab schon gedacht, dass er ein weinig schlapper ist die letzten 1-2 Tage und auch der Appetit ist weniger. Jetzt hat er ein paar Pusteln und eigentlich ist es ja (noch?) gar nicht so schlimm.
Ich kenne Windpocken sowohl als Ärztin als auch als Mutter. Ronja hatte sie mit 8 Monaten und viele andere Kinder im Umkreis logischerweise auch. Eigentlich sollte Torben ja dagegen geimpft werden, aber wir waren immernoch mit der MMR beschäftigt und so kam es nicht dazu.
Jetzt meine Frage:
Hatte irgendein Kind von euch Windpocken in einer "bedrohlichen" Art? Wenn ja, ab wann zeigte sich der schwerere Verlauf?
Viele liebe Grüße
Gudrun

nach oben
Gudrun
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.06, 19:56  Betreff: Re: Windpocken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Danke an alle, die mich persönlich angerufen haben, um sich nach Torben zu erkundigen. Der Zusammenhalt unter uns Eltern hat durch die Familienwoche in Scheidegg halt noch einen großen Aufschwung erlebt.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Torben zwar bei der Vergabe der Anzahl von Windpocken ganz vorn ist, aber gottseidank keine "Komplikation" entwickelt hat. Mittlerweile ist ja der 5. Tag und da sind wir auf der sicheren Seite :-))
Mal sehen, was er sich als nächstes ausdenkt. stimmts!
Viele Grüße
Gudrun

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design