Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
tannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peter
Gast
New PostErstellt: 08.02.04, 12:23  Betreff: tannheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

uns wurde neulich vom oberarzt die familien-rehaklinik tannheim nahegelegt , habe mir bereits ein video und deren seite angesehen .
ich finde das fuer kleinkinder aber nicht so passend....oder kann einer von euch jemand etwas gegensaetzliches berichten ???
nach oben
Susanne Adolphi
Gast
New PostErstellt: 14.02.04, 23:13  Betreff: Re: tannheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,
wir waren auch mal zu einer Reha-Kur, wenn auch nicht familienorientierten, und ich finde, man sollte sowas erst machen, wenn das Kind mit fremder Umgebung und fremden Menschen (Therapeuten!) gut zurecht kommt. Unsere war fast 2 Jahre, das ging ganz gut. Ein anderes Kind (1,5 Jahre) hat die Kur abbrechen müssen, weil es Schlafprobleme und Verhaltensauffälligkeiten bekam - es hat sich einfach nicht wohlgefühlt in der Fremde... Eine familienorientierte Reha wäre höchstens wichtig, wenn Ihr als Eltern echt an der Grenze seit, physisch, psychisch, emotional - und so klingst Du eigentlich nicht, eher sehr hoffnungsvoll? Ich wünsch es Euch!!!
liebe Grüße von Susanne
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design