Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trinkschwäche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
collien666
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Aschaffenburg

New PostErstellt: 01.07.11, 14:39  Betreff: Trinkschwäche  drucken  weiterempfehlen

Hallo, will auch mal wieder berichten...

Lenny, mitlerweile fast 8 Monate, hatte am 3.5 seine Herz OP in Gießen (Fallot Tetralogie) nach fast 9 Tagen Intensivstation, er hat mal wieder überall hier geschrien und alles an Komplikationen mitgenommen was geht, gings auf die normal Station und nach 4 Tagen dann endlich heim. Mitlerweile hat er sich ganz gut erholt und ist topfit (was er vorher eigentlich auch schon war) So nun aber zu meinem Problem. Er war ja noch nie der gute Trinker aber immerhin hab ich es vor der OP auf ca. 700ml (Milch) pro Tag geschafft. Wenn auch mit 6x füttern. Egal. Das heißt er hat pro Fläschchen um die 120ml getrunken. Jetzt dachte ich nach der Op wird es besser und er holt alles nach aber im Gegenteil. Die op ist jetzt gut 7 Wochen her und seit ca. 3 Wochen will er auch keine Milch mehr. Wär ja vielleicht nicht soooo tragisch wenn er Tee etc. trinken würde aber er will auch nichts anderes. Hab schon alles ausprobiert alle Sorten von Säften und Tee. Verdünnt oder unverdünnt nichts will er. Er will einfach nichts trinken. Er wehrt sich richtig dagegen. Das macht mich noch verrückt ich setzt mich da selbst so unter Druck weil ich mir denke er muss doch trinken, gerade bei der Hitze. Kinder trocknen doch so schnell aus. Der Arzt hat ihn untersucht und meinte es ist alles ok, kein Flüssigkeitsmangel und ich solls ihm halt ständig anbieten. Toll. Als ob ich das nicht sowieso mache. Essen tut er eigentlich gut für seine Verhältnisse. Er wiegt jetzt 5,6 kg und ist 67cm groß. Wie groß waren denn eure Kids so in dem alter? Und was habt Ihr so Erfahrungen oder Tips wegen dem trinken? Ansonsten wäre er altersgerecht Entwickelt lt. Arzt. Sitzen kann er noch nicht und das er Füße hat, weiß er glaub ich auch noch nicht :-) Ich denke das er vielleicht eine Muskelschwäche in diesen Bereichen hat? Haben nächsten Monat aber einen Termin im SPZ und mal abwarten was die dazu sagen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
lg


____________________
Lenny *16.11.2010, Fallot Tetralogie, DS 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design