Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Essstörung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
collien666
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Aschaffenburg

New PostErstellt: 03.04.12, 12:54  Betreff: Essstörung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hat jemand zufällig schon mal Erfahrung mit einen Dysphargie Zentrum gemacht??? Lenny, 16 Monate, isst leider immer noch nicht was mich noch wahnsinnig macht. Er bekommt seit er 8 Monate alt ist Infatrini bzw mitlerweile Nutrini. Aber nicht über Sonde sondern ganz normal per Flasche. Castillo Morales bekommt er auch seit er 8 Monate ist. Auf jedefall soll ich jetzt mal in so eine Schluckambulanz. Kann mir jemand sagen was genau dort gemacht wird? Muss man da ein paar Tage dort bleiben? WErden die Kinder bei der Untersuchung narkotisiert? Warscheinlich haben je einige solche Probleme. Kann mir jemand Hoffnung machen ob das mit dem Essen vielleicht iiiirgendwann doch noch was wird??

Danke und liebe Grüße an alle.

Silke + Lenny


____________________
Lenny *16.11.2010, Fallot Tetralogie, DS 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.04.12, 21:37  Betreff: Re: Essstörung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir haben zwar kein Kind dass von einer esstörung betroffen ist , aber wir sind auufgrund von sprachproblemen oft in baiersbronn bei frau Iven, Sie ist spezialisiert auf esstörung, schluckstörung, sondenentwöhnung und und und. dort sind sehrviele kleine kinder die nicht essen.
vielleicht wäre das eine idee. schau einfach mal unter logopädie-iven im internet. ich denke ein vorstellungstermin dort lohnt sich auf jedenfall auch fuer die zukunft

viele grüße anja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design