Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
U6 Mariella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosakatzentiger
Mitglied

Beiträge: 180
Ort: Bonn

New PostErstellt: 18.09.08, 23:23  Betreff: U6 Mariella  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben,

ich bin zwar hundemüde (wir waren ein Geburtstagsgeschenk für die Maus kaufen), aber ich wollte noch was sehr positives loswerden. Nachdem ich nach der U5 traurig war hatte dazu auch nen Beitrag geschrieben), da Mariella ein "grobmotorisch entwicklungsverzögert" in ihr U-Heft bekommen hat, passt heute alles. Der Kinderarzt kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Sie sei zwar klein und zart (6370g, 66cm, KU 40cm) ja wissen wir!, aber ansonsten alles im grünen Bereich, wie bei anderen Kindern!!!!

Mariella hat aber auch seit 6 Woche regelrechte Sprünge gemacht, sie bildet Silben, robbt rückwärts, zieht sich hoch, ist sehr ausgegleichen, winkt, klatscht, wippt und zeigt wie groß sie ist, und und und.

Bestimmt ist das auch Dank der Frühförderung passiert. Sie bekommt seit sie 5 Wochen alt ist Krankengymnastik und seit ca 3 Monaten Logopädie, und schwimmen gehen wir auch ab und zu. Ich bin auch seit einigen Wochen sehr entspannt und sage, was kommt, das kommt und sie wird ihr Plätzchen im Leben finden, wie alle unsere Kinder. Ich glaube das spürt sie auch.

Schönen Abend

Vera




____________________
V Maria mit Tochter * 2007

seit 8.2.08 korrigierter Herzfehler (ASD, VSD, PDA)
DeletationsSyndrom 22q11

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela und kevin
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Triftern/Neukirchen


New PostErstellt: 19.09.08, 08:11  Betreff: Re: U6 Mariella  drucken  weiterempfehlen

 Na das ist doch super das freut mich!! hört sich ja alles sehr gut an. Dann mal weiter so kleine Mariella!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design