Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den Durchblick ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alexandra
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.11.21, 21:59  Betreff:  Wer hat den Durchblick ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier! Ich habe das ganze Forum durchforstet ..in Deutschland geht man anscheinend in ein SPZ um mit jemandem zu sprechen, der sich mit DiGeorge auskennt, der den Durchblick hat und zumindest den Großteil der Symptome kennt. Ich bin aus Wien, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Anlaufstelle auch in Österreich gibt?
Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design