Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pflegestufe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela und kevin
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Triftern/Neukirchen


New PostErstellt: 18.07.08, 20:39  Betreff: Re: Pflegestufe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha

Versuch es doch einfach mal mehr als ablehnen können sie nicht. Bin dir gerne behilflich beim pflegetagebuch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katarina Herold
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 22.07.08, 16:23  Betreff: Re: Pflegestufe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir haben den Antrag Monatelang vor uns hergeschoben, weil es einfach lästig ist, die Zeiten zu messen für jeden Handgriff. Der Arzt, der dann zur Begutachtung bei uns war, war auch sehr anstrengend, aber insgesamt ok. Einige Wochen später haben wir den Bescheid für Pflegestufe 2 bekommen, 410 Euro monatlich. Unsere Tochter ist am 18.10.06 geboren. Erkunde Dich doch sonst mal beim Gesundheitsamt oder einem Verein für Behinderte, ob Du dort Unterstützung bekommst. Wir wohnen im Kreis Mettmann, da gibt es den Verein pro Mobil. Ich war vorher dort, um die Unterlagen durchzugehen, kostenlos. Auf Wunsch wären Sie bei der Begutachtung auch mit dabei gewesen.

Wie gesagt, es ist anstrengend, kann sich aber lohnen.

Viele Grüße
Katarina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design