Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Arzt überzeugen um den Gentest überhaupt zu machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris Kohlmaier
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.01.20, 23:19  Betreff: Arzt überzeugen um den Gentest überhaupt zu machen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe vom DiGeorg gelesen, weil ich auf der Suche war, was mir und meiner Tochter fehlt. Ich habe seit meiner Jugend Herzrythmusstörungen und bin häufig krank. Mal ne Woche gesund ist toll. Geh trotzdem zur Arbeit. Hab zu weiche Knochen und Rückenprobleme.
Meine Tochter hatte einen schweren Herzfehler. zwei Drittel der Trennwand im Vorhof hatte gefehlt und ist durch OP behoben. Auch sie ist oft krank. Inzwischen schon so oft krank, das Sie die Lehre nicht so einfach beenden kann. Auch sie hat Rückenprobleme. Sie kämpft inzwischen mit einer Depression etc.
Nur sind wir beide bis auf Legastenie mit einem hohen IQ gesegnet. Also Sprachstörungen sind nicht dabei.
Da aber zwei Wichtige Punkte übereinstimmen würde ich es gern Testen lassen. Aber der Hausarzt nimmt es nicht so ernst und hilft nicht mit! Und ich verdiene momentan wenig Geld. Wie habt Ihr eure Diagnose bekommen? Was ratet Ihr mir?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beratung22q11
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.01.20, 09:59  Betreff: Re: Arzt überzeugen um den Gentest überhaupt zu machen?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Frau Kohlmaier,
mein Name ist Anna Koch und ich arbeite in einer Beratungsstelle für Betroffene mit dem Deletionssyndrom 22q11 und deren Angehörige.
Sie können mich gerne unter der 0831 520 898 11 anrufen oder mir eine Mail schreiben:
Liebe Grüße,
Anna Koch


[editiert: 31.01.20, 10:01 von Beratung22q11]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris Kohlmaier
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.01.20, 22:43  Betreff: Re: Arzt überzeugen um den Gentest überhaupt zu machen?  drucken  weiterempfehlen

Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design