Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SBA beantragt und morgen Termin mit dem MDK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja und Luca
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Friesoythe

New PostErstellt: 06.12.10, 10:24  Betreff: SBA beantragt und morgen Termin mit dem MDK  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Muss mal wieder was los werden. Also SBA beantragt und auch mit 50 % und dem Merkzeichen H erhalten. Jetzt steht morgen der Termin mit dem MDK an. Mir ist schon ganz schlecht. Ich weiß nicht was mich wirklich erwartet und was Luca da morgen anstellen muss bzw erzählen muss. Wenn er anfängt zu erzählen, dann kann es ein ganz langer Tag werden. Mir geht soviel durch den Kopf. Ist das alles richtig was man macht oder nicht. Habe jetzt auch meinn Arbeit aufgegeben als Pflegehilfskraft, weil ich Luca nur noch vernachlässigt habe.
Kann mir einer vielleicht helfen was da morgen wohl passieren wird??

Lg und Danke schon mal

Tanja und Luca

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
josifee0811
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 20.12.10, 08:44  Betreff:  Re: SBA beantragt und morgen Termin mit dem MDK  drucken  weiterempfehlen

liebe tanja
ich hoffe sehr es ist gut für euch gelaufen, hast du schon bescheid, leider hab ich den bericht erst grag gelesen, falls es deiner meinung nach nicht gut gelaufen ist und du einspruch erhebst, können wir uns ja noch mal austauschen.
wir sind heute dran, es wird schon gut gehen und die dame kommt mittag, da ist anton e total müde.
auf bald gute zeit
lg dani



Dany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design