Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bequeme Kleidung für Gipsarme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lili&Hans
Mitglied

Beiträge: 135
Ort: Bocholt


New PostErstellt: 06.01.13, 20:25  Betreff: bequeme Kleidung für Gipsarme  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

unser Jan-Eric hat sich vor einigen Monaten den Ellbogen gebrochen und war 2 Monate mit einem Gips unterwegs. Als es feststand, dass er den Gips so lange tragen muss, habe ich mich natürlich auf die Suche nach passender Kleidung gemacht. Ich musste allerdings feststellen, dass es in dieser Richtung nichts gab. Aus der Not heraus habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ein passendes T-Shirt genäht. Die Idee hat sich in der Gipszeit super bewährt und daraus ist die Idee für "Wear It Easy" entstanden.

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, wird vielleicht unter www.gipsarm-kleidung.de fündig.

Viele Grüße
Lili


____________________
Jan-Eric, geb. Oktober 2006


[editiert: 06.01.13, 20:26 von Lili&Hans]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design