Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Shprintzensyndrom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shprintzen-printz
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.12.18, 15:24  Betreff:  Das Shprintzensyndrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander!

Ich bin jetzt 28 Jahre auf der Erde . Und habe immer nur mit Krankheit zu tun. Das nervt mich so. Ich will endlich normal wahr genommen werden. Ich möchte nicht mehr als "Kranker" angesehen werden. Ich habe das Shprintzensyndrom. Ich weiß nicht, ob das hier zum DeletionsSyndrom 22q11 passt, aber ich habe gegoogelt, und mein Syndrom ist auch eine Mikrodeletion.

Ich bin jetzt 28 Jahre alt und würde so gern interessante Menschen kennen lernen. Ich bin sozial nicht sehr aktiv gewesen bisher, weil ich dachte, die Menschen kommen immer nur mit Vorurteilen und Vorwürfen auf dich zu. Weil du eine Krankheit hast, können dich die Menschen nur krank behandeln. Deswegen verzichtete ich bisher förmlich auf den Kontakt zu den Menschen.

Jetzt ist es aber so, dass ich gerne auch endlich mal eine Partnerin kennen lernen würde. Nur denke ich immer es gibt für mich keine passende Partnerin. Die normalen Menschen ticken alle irgendwie anders und dass es noch so eine mit Mikrodeletion gibt, glaube ich nicht daran. Also was tun, um die Situation zu verändern? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Eine Partnerschaft mit normalen Menschen scheint mir zu Anstrengend zu sein, und weil die Menschen eh immer anders reagieren als man sich das Wünscht ist das auch sehr kompliziert.

EIGENTLICH, und das ist mein großes Vorteil, habe ich keine Schmerzen. Weder durch den Gendefekt, noch durch den Chromosomenschaden noch durch das schiefe Lächeln wie auf der Homepage beschrieben tun mir seelisch weh. Deswegen zähle ich mich auch so zu den NORMALEN menschen. Auch wenn ich ANDERS lache, bin ich deswegen kein Geisteskranker in der Hinsicht. Manchmal denken die Menschen glaube ich, wenn sie mich lachen sehen,das muss ein ganz schlimmer sein.....

Leider traue ich mich kaum auf Menschen zuzugehen, weil es schon daran scheitert mit dem Anlächeln, da ich erwarte dass dann behinderte Kommentare von den Menschen kommen.... so ist das ganze schwierig und vezwickt...... einen interessanten Menschen zu finden gestaltet sich daher auch relativ schwer....

Ich bin einfach nur in sozialer Hinsicht sehr eingeschüchtert, weil ich denke , dass ich nicht in das Muster der Menschen hinein passen soll....

Gruß
shprintzen-printz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design