Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sprechen mit 2 Jahren 10 Monaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosakatzentiger
Mitglied

Beiträge: 180
Ort: Bonn

New PostErstellt: 22.07.10, 14:22  Betreff: Sprechen mit 2 Jahren 10 Monaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte ein bißchen Mut machen. Meine Tochter hat Logopädie und das schlägt total an. Vor 4 Monaten haben wir damit angefeange (1. Mal mit 10 Monaten, aber das war eher gegen Schluckbeschwerden).

Sie spricht jetzt 3-Wort Sätze und das relativ deutlich und plappert alles nach. Die Logopädin hat viel mit der Hand (Fingerspielchen) gearbeitet. Es nennt sich auch nicht Logopädie sondern Kunsttherapie und läuft über die Frühföderung.

Letzte Woche kam meine Tochter aus der Spielgruppe raus, lief mir in die Arme und rief: "Meine Mama, meine Mama"; mir ist das Herz aufgegangen.

Viele Grüße

Rosakatzentiger


____________________
V Maria mit Tochter * 2007

seit 8.2.08 korrigierter Herzfehler (ASD, VSD, PDA)
DeletationsSyndrom 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela und kevin
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Triftern/Neukirchen


New PostErstellt: 26.07.10, 08:54  Betreff: Re: Sprechen mit 2 Jahren 10 Monaten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vera Freu mich für euch das sich Mariella so gut entwickelt!!



Kevin 23.10.2006; DGS mit LKGS links, VSD, ASD, Immunschwäche, Myofunktionelle Störung, Mentale Retadierung, Entwicklungsverzögert, Microcephalie, Schalleitungsschwerhörigkeit beidseits, Kurzsichtig und Absencen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design