Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
sprachheilkur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marcel(34)und Jerome(9)
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Belleben


New PostErstellt: 20.01.16, 22:02  Betreff: sprachheilkur  drucken  weiterempfehlen

Gibt es Gründe mit der Sprachheilkur zu warten?Und die Krankenkasse hat mir einen Antrag geschickt ,wo ich nicht weiss wohin?Hno Klinik(die es empfohlen haben),Spz,Kinderärztin?Die Kur ist ja hauptsächlich für Jerome und für uns das wir bald Fortschritte in der Kommunikation machen!Aber es gab keine Beratung,nix in der Krankenkasse??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design