Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Op bei Räuspern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicky&family
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 06.08.18, 15:09  Betreff: Op bei Räuspern?  drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter Marie 16 Jahre alt mit Syndrom beklagt sich immer öfters über Ihre Heiserkeit und ihr ständiges Räuspern müssen. Schon 2012 hatte ich im Forum erfahren, dass dies Begleiterscheinungen des Syndroms sind. Ist jemand wegen gleicher Ursachen bereits in Frankfurt in der Klinik für Mund- Kiefer und Gesichtschirurgie vorstellig geworden? Praktiziert Herr Professor Dr. Sader dort noch? Gibt es Alternativen zu einer Operation außer Bonbons oder viel trinken?

Über Eure Antworten wäre ich sehr dankbar!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design