Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
UK Ideen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antje_1983
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.02.17, 13:29  Betreff: UK Ideen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich schreibe eine Blog, in dem ich unter Anderem Ideen für unterstützte Kommunikation mit meiner 5 jährigen, nicht sprechenden Tochter (Syndromkind) umsetze und davon berichte.
Da geht es um Metacom, non-tech- ,low-tech- Ideen für Unterstützte Kommunikation, um das IPad (mit GoTalkNow-App) als Kommunikationsmedium und vieles mehr.
Vieleicht ist ja für den einen oder anderen etwas Interessantes dabei. Ich freu mich auch über Input und Ideen für den Blog, also kommentiert auch gern.

https://isarpebbles.wordpress.com

Viele Grüsse
Antje

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design