Klasse 10f

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WEIHNACHTSGESCHENKE!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaj Haverbusch
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Freren


New PostErstellt: 24.12.03, 17:14  Betreff: WEIHNACHTSGESCHENKE!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Leute!!!!


Bitte schreibt hier rein, was ihr alles so vom lieben Weihnachtsmann bekommen habt!!!!


Bis dann

Kaj

Heagggggggdl

ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
ES LEBE DER HSV96!!!! FOREVER!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HannesP
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: Gersten

New PostErstellt: 25.12.03, 10:57  Betreff: Re: WEIHNACHTSGESCHENKE!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frohe Weihnachten!!!

Ich hab dieses Jahr nich viel bekommen, weil meine eltern keine lust auf geschenkekaufen hatten...
Ich hab ne DVD von meinen geschwistern bekommen(mit Kinogutschein für Herr der Ringe 3)und geld von meinen eltern dann kann ich mir selba wat kaufen. nebenbei hab ich auch noch nen roller bekommen aber der ist geburtstags und weihnachtsgeschenk in einem und ich zahl trotzdem noch zu...

Häntzchenkleyn


PS: Ich hab ein AKKUAUFLADEGERÄT übrig, KAJ.... :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Gast
New PostErstellt: 25.12.03, 11:33  Betreff: Re: WEIHNACHTSGESCHENKE!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Erstmal frohe Weihnachten!!!
Ich hab ne neue Jacke,einen neuen Discman und dazu passende Kopfhörer,ein Buch,n Schlafanzug(*gg*),Leckerlies für mein Pferd ,Süßigkeiten,mit meiner Schwester zusammen nen DVD Player,ganz viele SMS und Karten, und Geld von Oma ,Oma und Opa...

Bis bald!
Alex
hel
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos