Klassentreffen der 12a des Curie-Gymnasiums NB

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch andere Lehrer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ramona
New PostErstellt: 21.03.03, 14:03  Betreff: Noch andere Lehrer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alleman,
wollen wir noch weitere Lehrer neben Buzi und Heike Lehmann einladen? Ich kann mich so aus dem Stehgreif an gar keinen erinnern. Oh man, das Alter...

Ramona
nach oben
AndiFFM

Beiträge: 33

New PostErstellt: 21.03.03, 14:40  Betreff: Re: Noch andere Lehrer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[x] dagegen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diablotine
New PostErstellt: 21.03.03, 15:35  Betreff: Re: Noch andere Lehrer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wäre es mit frau langschwager, die uns angeblich so viel und so gutes französisch beigebracht hat? Dass wir das abi bestanden haben, ist schon nen Wunder!
Lehrer sind mir egal, es geht mir um euch! Schleim! Rutsch aus! ;-))))
nach oben
Konstanze
New PostErstellt: 26.03.03, 20:01  Betreff: Re: Noch andere Lehrer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, daß zwei Lehrer genügen. Mein Französisch ist schon ziemlich verstaubt, also so gut kann der Unterrricht dann auch nicht gewesen sein.
nach oben
Falk
New PostErstellt: 27.03.03, 17:41  Betreff: Re: Noch andere Lehrer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ich denke, daß zwei Lehrer genügen. Mein Französisch ist schon ziemlich verstaubt, also so gut kann der Unterrricht dann auch nicht gewesen sein.
Meinem Französisch hat die Penne auch nicht besonders gut getan. Als ich für das Studium noch Französisch als zweite Fremdsprache belegen musste, hatte ich das Gefühl, ich wäre ein Anfänger.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos