Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Klassentreffen 2013
Planung des Treffens im Mai 2013
Liebe 13sk-ler, hier in diesem "Chatroom" wollen wir unser Treffen am 25. Mai 2013 planen. Je aktiver ihr mitmacht, desto besser die Vorbereitung. Unterehaltet und "trefft" euch hier!!!!!! Alles Weitere auf unserer Homepage auf http://www.reichsdomain.de/13sk.htm Herzlichst euer Ritchie
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sollen wir denn beim Treffen wohnen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ritchie
Gast
New PostErstellt: 17.02.13, 12:32  Betreff: Wo sollen wir denn beim Treffen wohnen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Liebe 13sk,

einige von uns haben ja inzwischen in OHA keine "Gratis-Übernachtungsmöglichkeit" mehr.

Achim und ich wohnen deshalb bereits seit nunmehr 10 Jahren immer im Hotel am Röddenberg. Das ist erschwinglich und relativ zentral - und vor allem sehr ruhig (abgesehen von vereinzelten strunzeligen Apothekern, die in der Morgendämmerung ihr Zimmer nicht wiederfinden können  ;-)).

Das gemeinsame Frühstück nach dem Klassentreffen ist immer ein sehr netter Abschluss der Veranstaltung.

Vielleicht wollt ihr euch ja diesmal mit dazu gesellen. Achim und ich haben schon gebucht, noch scheinen Zimmer frei zu sein.

Ihr findet die Herberge im Internet unter http://www.hotel-zum-roeddenberg.de/de/, die Telefonnummer ist 05522 / 9054-0

Liebe Grüße, euer

Ritchie

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design