Klassentreffen 2013
Planung des Treffens im Mai 2013
Liebe 13sk-ler, hier in diesem "Chatroom" wollen wir unser Treffen am 25. Mai 2013 planen. Je aktiver ihr mitmacht, desto besser die Vorbereitung. Unterehaltet und "trefft" euch hier!!!!!! Alles Weitere auf unserer Homepage auf http://www.reichsdomain.de/13sk.htm Herzlichst euer Ritchie
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klassentreffen 2013
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Klassentreffen 2013 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hurra, wir haben wieder ein virtuelles Klassenzimmer!!!!!!
Japadappadu...pascht schoon...
fühle mit dir liebe Angela. ich war Weihnachten mit meiner geliebten Mutter Helga 87. die noch ganz selbstständig in der Goslarer Altstadt wohnt nach Lerbach unterwegs um ihre frischgeborene Urenkelin Carla Philine Angelika kennenzulernen. Im gleichen Haus war vor 20 Jahren meine Schwester Heidi Philine gestorben. Dieser Übergang vom Leben in ES oder ins Leben dieser Welt hat doch etwas heiliges, unbegreiflich geistiges...göttliches..dennoch bleibt der Schmerz des Gebärens oder des Loslassend.

Kurpark Session mit Gitarre und Flöte und Gesang etc. find ich cool...., essen im piccolo mondo auch.....Achim..du bist dabei...Freu mich auf die ganze Bande..
Wünsche Allen ein schönes hinübergleiten in 2013

Herzliche Grüße
Dorothea Itzenplitz



Itzenplitz 29.12.12, 10:45
No new posts Re: Hurra, wir haben wieder ein virtuelles Klassenzimmer!!!!!!
Hi Ihr Lieben,
hab schon in la Gomera versucht was zu schreiben...erstmal teste ich jetzt,ob es geht.......
Küsschen von Dodi
Itzenplitz 29.12.12, 10:20
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design