Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MHW ( Mittelhessenwanderung )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 19.12.06, 22:23  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,

super schöne Bilder von der MHW! Auf den ersten Bildern sieht man Chayenne und Ayk auf Tuchfühlung oder auch steifbeiniges Umringen, nach Enja und den Kühen die typische Langhaarvertreterin Alpha, dann Szenen einer Annäherung zwischen Chayenne und Enja, danach mehrere Bilder u.a. mit Alice und Ayk im Geschwisterglück und dann große Klasse: Aika mit ihrem zierlichen Stöckchen und dann noch Lasko und Enja und zum Schluss die typischen passenden Zweibeiner zu den Kromis...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 18.02.07, 22:33  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Interessierte,

leider kann die Mittelhessenwanderung am 11.3.07 nicht wie gewohnt auf der gleichen Wanderstrecke in Hohenahr stattfinden.

Der Sturm hat leider zu viel Schaden angerichtet, so dass immer noch von Waldspaziergängen abgeraten wird. Außerdem hat die Gaststätte (Froschmuseum) Pleite gemacht. Ich bin dabei, eine geeignete Ersatzstrecke zunächst einmal für den nächsten Termin zu finden und natürlich auch eine Gaststätte zum Einkehren. Voraussichtlich findet deshalb die nächste MHW (11.3.) in der Nähe von Marburg statt. Demnächst folgt noch die genaue Ortsangabe und auch Wegbeschreibung.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wieder eine schöne Kromi-Wanderung zu Stande kommt. Den Beginn der Wanderung um 14 Uhr wollen wir beibehalten. Meldet Euch doch mal, ob Ihr teilnehmen wollt!!!




[editiert: 18.02.07, 22:36 von Chayenne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 19.02.07, 07:03  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Wir wären dabei, wenn nix dazwischen kommt.


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bero
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 63863 Eschau / Hobbach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Bero *27.08.2003 +23.08.2010 Ayla *22.06.2010


New PostErstellt: 19.02.07, 19:08  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chayenne,

wir haben uns den Termin auch vorgemerkt. Hoffentlich kommen auch noch ein paar Mädels, sonst reichts nur für einen gepflegten Kromi-Skat.

LG
Bero




____________________
"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 19.02.07, 20:31  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Ups, hab grad gesehen, dass Samstag ja die Ausstellung in Offenburg ist, an der wir teilnehmen. Mal sehen, wie fit wir dann Sonntag sind, also wir kommen unter Vorbehalt 


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 19.02.07, 20:49  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,

Skat wäre ja mal was anderes, *grins*.

Ich denke aber, dass Alice und Ayka mit von der Partie sind, außerdem hoffe ich noch auf ein paar mehr Mädels. Enja? Wär das schön...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 20.02.07, 22:14  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Interessierte,

ich habe jetzt eine Gaststätte in Marburg, in die wir nach der Wanderung einkehren können, ausgeguckt.  

Für Ortskundige: es handelt sich um den Lahngarten in der Wehrdaer Straße. Kaffee, Cappuchino usw., Apfelstrudel und Germknödel stehen dort auf dem Programm. Wenn anderer Kuchen gewünscht wird, muss das vorher bestellt werden.  

Die Wanderstrecke von ca. 1 Std. wird entweder auf dem Goldberg (Hochplateau) in Cölbe oder entlang des Marktweges in der Nähe von Bürgeln stattfinden, beides keine Waldwanderstrecken aber mit schöner Fernsicht. Wenn auch noch das Wetter mitspielt, wird es sicher wunderschön.

Auch wegen der Gaststätte brauche ich möglichst bald Rückmeldung, wer teilnehmen möchte. Also bitte melden...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 04.03.07, 21:53  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ist jetzt endlich die Beschreibung zum Treffpunkt der Mittelhessenwanderung am 11.3.07:

Aus Richtung Süden:

Aus Richtung Gießen fährt man auf der B3 bzw. B3a in Richtung Marburg. Man folgt dann den Hinweisschildern in Richtung Kassel und wird dann von der Schnellstraße heruntergeleitet und kommt auf die L3089. Sehr bald geht es links ab in Richtung Kassel (auf der alten B3), man fährt dann aber geradeaus Richtung Betziesdorf und Bürgeln. An der Ecke, wo es nach Kassel abgeht, befindet sich das Chausseehaus (Pizza), das man dann links liegen lässt.

*Dann kommt eine kleine Straße oder Weg, der links abgeht, weiter geradeaus, dann geht rechts die Abfahrt nach Bürgeln ab, wieder weiter geradeaus. Die nächste kleine Straße nach links (rechts ist ebenfalls eine Abfahrt in Richtung Bürgeln, bei der aber die Durchfahrt gesperrt ist) muss man dann hineinfahren. Die Straße heißt "Hof Talblick" und als markantes Zeichen ist am Beginn der Straße ein grünes, dreieckiges Schild "Landschaftsschutzgebiet" zu finden. Man fährt dann sogleich rechts auf einen Art Wiesenparkplatz und stellt dort sein Auto ab. Dann geht man ein Stück die Straße "Hof Talblick" hinauf, sobald dann eine geteerte Straße nach rechts abgeht, hat man den Treffpunkt erreicht, nämlich rechts auf einer Wiese oder Weide.

Aus Richtung Norden:

Wenn man aus Richtung Kassel kommt, folgt man der B3 bis die auf die L3089 stößt, links befindet sich das Chausseehaus (Pizza). Rechts geht es ab in Richtung Marburg, man fährt aber links in Richtung Betziesdorf und Bürgeln. Und dann genauso ab * der Wegbeschreibung aus Richtung Süden folgen.




[editiert: 09.03.07, 22:17 von Chayenne]



Dateianlagen:

KarteTreffpunkt.jpg (151 kByte, 1.356 x 755 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MHW-Treffpunkt.doc (21 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 40-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bieni
Jung-Kromi


Beiträge: 165
Ort: Katsdorf in Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Dizzy geb. 17.02.03 Hummel geb.24.06.05


New PostErstellt: 06.03.07, 12:19  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe MHW-Besucher,

Ich habe heute erfahren, daß Bencos Schwester Barilla (sie wird "Bella" gerufen) mit ihrem Kromifreund Ayk vom Schloß Blankenstein und Ihren Leuten, den Vetters zu Eurem Treffen kommen. Ich und wahrscheinlich auch Vicky und Angelika würden sich riesig freuen, wenn wir ein hübsches Gruppenfoto bekommen! Wir wünschen Euch einen schönen Ausflug und herrlichstes Frühlingswetter!

Liebe Grüße,
Sabine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benco
Alpha-Kromi


Beiträge: 1189
Ort: Premstätten - Österreich/Stmk.

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 13. Juni 2006


New PostErstellt: 06.03.07, 12:27  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

... Da spricht uns Sabine aus der Seele!!! Nur zu gerne hätten wir ein paar  Bilder (inkl. Nahaufnahmen - wenn möglich ) von Bella.

Wir sind sooo neugierig, wie sie jetzt aussieht. (Ist ja Bencos einzige  Schwester, da möchte man schon wissen wie es ihr geht).

Vielleicht denkt der eine oder andere daran bzw. hat die Zeit.

Schon jetzt einen dicken Schlecker von Benco

Liebe Grüße

Vicky, Angelika und Benco







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum