Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MHW ( Mittelhessenwanderung )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 07.03.07, 17:05  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hier hab ich ein Foto von Barilla für euch. Es ist von der letzten Rheinhessenwanderung.

Ich hatte mich auch mit ihrem Frauchen über das Forum unterhalten und gemeint, sie solle sich doch hier anmelden. Sie wollte es sich mal überlegen.




____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi


[editiert: 07.03.07, 17:09 von circus]



Dateianlagen:

Barilla.jpg (148 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby F.
Stamm-Kromi


Beiträge: 278
Ort: Gladenbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aika vom Teglinger Bach, geb. 01.08.98 ; Alice vom Schloß Balnkensten, geb. 18.01.05

New PostErstellt: 08.03.07, 00:24  Betreff:  Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

@ Sigrun

Vielen Dank für deine Bemühungen, eine neue Strecke für die MHW gesucht und gefunden zu haben und auch ein hundegeeignetes Lokal!

Deine Wegbeschreibung zum Treffpunkt ist so genau, dass auch ich diesen finden werde!

Also dann bis Sonntag!

Liebe Grüße von
Gaby, Aika und einer läufigen Alice







[editiert: 08.03.07, 00:27 von Gaby F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaija
Stamm-Kromi


Beiträge: 335
Ort: Dreisbach/WW

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 21.03.2006


New PostErstellt: 08.03.07, 07:49  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Chaija ist leider immer noch läufig, somit fällt der Spaziergang für uns aus. Beim nächsten Mal wieder...

Gruß Suse




____________________
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 08.03.07, 15:11  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Barillabild, Yvonne!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benco
Alpha-Kromi


Beiträge: 1189
Ort: Premstätten - Österreich/Stmk.

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 13. Juni 2006


New PostErstellt: 09.03.07, 09:06  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne!

Vo uns auch ein Danke für das Bild von Barilla bzw. Bella, und wünsche euch viel Spaß, und schönes Wetter für eure kommende Wanderung.

Liebe Grüße aus Österreich

Vicky, Angelika und Benco







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 12.03.07, 09:09  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Da hattet ihr ja das schönste Wetter zur Wanderung.
Ich hab euch ja soooo beneidet - wären gerne mitgelaufen. Aber ging ja leider nicht.

Aber beim nächsten Mal ganz bestimmt wieder!
Habt ihr vielleicht ein paar Bilder, damit wir sehen können, was uns entgangen ist?

Liebe Grüße,
Jutta mit Enja und restlicher Familie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bieni
Jung-Kromi


Beiträge: 165
Ort: Katsdorf in Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Dizzy geb. 17.02.03 Hummel geb.24.06.05


New PostErstellt: 13.03.07, 14:36  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade erst das Bild von Bella (Barilla) entdeckt.Danke! Ich glaube sogar, ich hab es schon mal bekommen.

LG Sabine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 13.03.07, 21:29  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier sind schon einmal die ersten Bilder von Gaby...

Auf dem ersten Bild: Vorstellungsrunde

2. Bild: Chayenne v. Hohnhorstwald

3. Bild: Chayenne und Barilla (Bella) v. d. Weberkarde

4. Bild:  Bella, Ayk v. Schloß Blankensteinund Aika v. Teglinger Bach




[editiert: 14.03.07, 20:49 von Chayenne]



Dateianlagen:

IMG_0003k.jpg (66 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

IMG_0004k.jpg (58 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

IMG_0008k.jpg (63 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0014k.jpg (45 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bieni
Jung-Kromi


Beiträge: 165
Ort: Katsdorf in Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Dizzy geb. 17.02.03 Hummel geb.24.06.05


New PostErstellt: 14.03.07, 07:42  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

So tolles Wetter! War sicher ein netter Tag. Danke für die Bilder, ich schaue mir immer gerne die Fotos von Treffen an. Es hat sowas Idyllisches, ähnlich einem englischen Landschaftsgemälde, wenn die gescheckte Meute über die Wiesen saust.

LG Sabine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 14.03.07, 11:43  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hier noch mehr Bilder von Gaby...

1. Bild: Bella, Aika und Aikas Sohn Ayk, im Hintergrund Chayenne

2. Bild: Alpha v. d. Papiermühle

3. Bild: Lasse




[editiert: 14.03.07, 11:47 von Chayenne]



Dateianlagen:

IMG_0005k.jpg (65 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

IMG_0009k.jpg (68 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0010k.jpg (66 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum