Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MHW ( Mittelhessenwanderung )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 11.06.07, 22:46  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war ein paar Tage im Urlaub und bin nun wieder zurück. Die MHW wird wieder am gleichen Treffpunkt starten.

Wegbeschreibung siehe hier: http://www.carookee.com/forum/Kromi-Forum/4/14172050.0.01105.html?p=2





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 17.06.07, 21:02  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hier sind die ersten Bilder von der Mittelhessenwanderung, bei der 4 Rüden (davon einer kastriert), 4 Hündinnen und ein Kromi-Mädchen teilgenommen haben. Trotz anfänglichem Gebrummel besonders der Rüden sind letztendlich alle miteinander ausgekommen. Es war ein schöner Spaziergang und zum Glück nicht zu heiß. Zum Schluß wurde im Lahngarten eingekehrt, Kaffeetrinken unter freiem Himmel im lauschigen Biergarten und mit Spielplatz, wenige wagten sich sogar an Weißwurst mit süßem Senf. Ist ja Geschmacksache.

  1. Foto: Aika v. Teglinger Bach mit ihren Kinder Alice und Ayk v. Schloß Blankenstein bei der Vorstellung.
  2. Foto: Die springfreudige Alice v. Schloß Blankenstein.
  3. Foto: Barilla (Bella) v. d. Weberkarde wird von Einstein v. Teglinger Bach beschnüffelt.
  4. Foto: Die Geschwister Einstein und Enja v. Teglinger Bach.
  5. Foto: Aika v. Teglinger Bach.
  6. Foto: Das jüngste Mitglied des Spazierganges, Daphne (Bonnie) v. d. Heidehummel, 3 Monate alt.
  7. Foto: Nochmal die süße Bonnie.
  8. Foto: Chayenne v. Hohnhorstwald hat Gefallen an der Kleinen gefunden.
  9. Foto: Blue-Lucky (Lucky) v. Römertor mit seinem unwiderstehlichen Blick.
10. Foto: Einstein und Enja v. Teglinger Bach vergnügen sich.
11. Foto: Die kleine Bonnie ganz groß.
12. Foto: Enja v. Teglinger Bach hatte etwas "Parfüm" angelegt...
13. Foto: Chayenne hat es gefallen.








[editiert: 17.06.07, 21:25 von
Chayenne]



Dateianlagen:

100_0854k.jpg (61 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0861k.jpg (42 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0871k.jpg (48 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0878k.jpg (38 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0884k.jpg (62 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0889k.jpg (34 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0887k.jpg (84 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0897k.jpg (67 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0908k.jpg (45 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0909k.jpg (54 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0913k.jpg (38 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0922k.jpg (53 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

100_0857k.jpg (60 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 17.06.07, 21:50  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigrun,


tolle Bilder von einer wunderschönen Wanderung!

Ich hab auch noch ein paar:



Dateianlagen:

viele Wanderer.jpg (67 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

wer liegt denn da.jpg (70 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

daphne (bonnie).jpg (72 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Chayenne Enja.jpg (59 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Einstein Enja.jpg (63 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Einstein Chayenne Enja.jpg (68 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Aika mit Stöckchen.jpg (57 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

mich auch streicheln.jpg (71 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

wir sind oben.jpg (47 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

ziemlich geschafft.jpg (76 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 17.06.07, 22:04  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Die teilnehmenden Hunde waren:
  • Aika vom Teglinger Bach
  • Alice von Schloß Blankenstein
  • Ayk von Schloß Blankenstein
  • Barilla (Bella) von der Weberkarde
  • Blue Lucky vom Römertor
  • Chayenne vom Hohnhorstwald
  • Daphne (Bonnie) von der Heidehummel
  • Einstein vom Teglinger Bach
  • Enja vom Teglinger Bach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 17.06.07, 22:12  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Ich schon wieder .

Ich wollte euch noch ein paar Bilder von Enja zeigen.
Wie Sigrun schon schrieb hatte unsere Madame sich ein ganz besonderes Parfüm zugelegt (Seid froh, dass es noch keine PC mit Duftübertragung gibt!)
Da wir noch ca. eine Stunde Autofahrt vor uns hatten, wollten wir sie natürlich gerne davon befreien - fand sie gar nicht toll. Gut, dass die Lahn in der Nähe war ...
Aber seht selbst:






Dateianlagen:

mmh lecker.jpg (51 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Strafe muss sein.jpg (51 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

ist das blöd.jpg (61 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

na super.jpg (70 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Einstein
Stamm-Kromi


Beiträge: 208

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 25.05.2006


New PostErstellt: 17.06.07, 22:22  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen !

Es war wirklich eine super Wanderung mit einem schönem Abschluß. Uns hat es sehr gut gefallen. Merle hat vorhin beim ins Bett gehen auch gesagt, daß es ein sehr schöner Nachmittag war.

Eure Bilder sind sehr schön geworden. Ich werde morgen auch mal zwischen meine gucken und dann noch ein paar reinstellen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Einstein schläft auch schon und er träumt bestimmt vom spielen mit seiner Schwester Enja.

Petra und Einstein  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benco
Alpha-Kromi


Beiträge: 1189
Ort: Premstätten - Österreich/Stmk.

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 13. Juni 2006


New PostErstellt: 18.06.07, 09:01  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Wanderer!

Schade, dass ihr so weit weg wohnt - wäre sicher lustig gewesen.

Aber wie ich sehe, hat mich ja meine Schwester Bella würdig vertreten

Jedenfalls sind die Bilder super

Tschüss

Benco von der Weberkarde







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby F.
Stamm-Kromi


Beiträge: 278
Ort: Gladenbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aika vom Teglinger Bach, geb. 01.08.98 ; Alice vom Schloß Balnkensten, geb. 18.01.05

New PostErstellt: 18.06.07, 10:07  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta und Sigrun

Vielen Dank für die sehr schönen Bilder!

Wir hatten auf halber Strecke erst bemerkt, dass wir unseren Fotoapparat vergessen hatten. Zum Umkehren war es da natürlich zu spät.

Petra, ich bin auch schon sehr gespannt auf eure Bilder!

Nächste MHW findet am 09.09.07 statt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 18.06.07, 21:23  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,

Ihr habt ja auch sehr schöne Fotos geschossen! Besonders lustig finde ich die Bilder von der Waschaktion, die Enja wieder "rein" gewaschen hat. Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, dass sie eine Lahntaufe erleben durfte.  

Toll fand ich vorher schon Enja als türkische Hündin, habt Ihr das auch fotografisch festgehalten?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Einstein
Stamm-Kromi


Beiträge: 208

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 25.05.2006


New PostErstellt: 18.06.07, 22:23  Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

So, dann will ich auch mal ein paar Fotos von dieser schönen Wanderung zusteuern.

Viele Grüße Petra 







Dateianlagen:

MHW 17.6.07 a.JPG (60 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

MHW 17.6.07 b.JPG (43 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

MHW 17.6.07 c.JPG (61 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

MHW 17.6.07 d.JPG (56 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

MHW 17.6.07 e.JPG (46 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

MHW 17.6.07 f.JPG (52 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

MHW 17.6.07 g.JPG (48 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

MHW 17.6.07 h.JPG (55 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

MHW 17.6.07.JPG (55 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum