Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 31.08.08, 12:28  Betreff: Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die nächste Rheinhessenwanderung findet entgegen der ursprünglichen Planung nicht am 19.10, sondern schon am 12.10. statt.
Am 19. sind wir nämlich in Dortmund bei der Ausstellung. Irgendwie treffen wir mit unseren Terminen immer daneben



____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 05.10.08, 20:09  Betreff: Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Noch mal zur Erinnerung 

Nächsten Sonntag (12.10.) ist wieder Rheinhessenwanderung.



____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 16.12.08, 19:24  Betreff: Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Bei hoffentlich gutem Wetter ist am kommenden Sonntag (21.) die nächste Rheinhessenwanderung.
Wir freuen uns schon drauf, Bangbüx (toller Name ) kennen zu lernen.



____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pia
Jung-Kromi


Beiträge: 139
Ort: Viernheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *28.09.2007


New PostErstellt: 23.12.08, 10:17  Betreff: Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diego und Familie,

Barney und Familie wollten einfach sagen, daß es uns sehr gut auf Deiner Wanderung gefallen hat. Die Ausblicke in die Landschaft sind toll haben meine Zweibeiner gesagt und für uns Vierbeiner gabs ja jede Menge zu schnuffeln und spielen.

Klasse war auch die Gelegenheit noch den Forumskalender 2009 zu erstehen. Der Kalender ist echt schön geworden. Lob an das Team!

Also, wir sind im nächsten Jahr mal wieder dabei.

Nun wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Dieter, Pia und Barney





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 16.06.09, 22:21  Betreff: Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag  drucken  weiterempfehlen

am 21.6. findet wieder die Rheinhessenwanderung in Ingelheim statt. Wetter soll ja recht gut werden


Anfahrtsbeschreibung unter www.diego-kromi.de




____________________

Have a nice day !


[editiert: 16.06.09, 22:23 von diego]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum