Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922


New PostErstellt: 11.09.07, 00:01     Betreff: Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Liebe MHW-Freunde,

ich fand, es war eine schöne Wanderung bei angenehmen Wander-Wetter. Der Sommer neigt sich ja bereits spürbar in den Herbst. Mit von der Partie waren Alpha von der Papiermühle, Daphne (Bonnie) von der Heidehummel, Aika vom Teglinger Bach, Alice vom Schloss Blankenstein, Bero von der hellen Lohe, Chayenne vom Hohnhorstwald. Die letzten beiden Herren waren leider nicht besonders gut aufeinander zu sprechen, auch weil nicht so viele Mädels dabei waren. Das muss unbedingt das nächste Mal besser werden, wir sollten deshalb die Werbetrommel für die MHW rühren. Die neue Strecke ist wirklich sehr schön.

Leider kann ich keine Fotos einstellen, weil ich meine Kamera vergessen hatte, ohne Mann kann man ja auch nicht an alles denken...

Wenn jemand zufälliger Weise Interesse an dem neuen MHW-Logo hat, es gibt im Kromi-Shop bereits Hemden mit dem Logo...ehem




[editiert: 11.09.07, 00:04 von Chayenne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.251 von 2.149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum