Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 13.05.10, 16:57  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Und seine Rute sieht zumindest auf den Fotos kürzer aus als die der anderen Kromis. Und seine Farben sind wie die vom Fox. Wenn es ein Mischling sein sollte, wäre er aber supergut gelungen ;-)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 13.05.10, 21:29  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

uiii, was ihr alles  erkennt???



grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 13.05.10, 23:39  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Oder zu erkennen glaubt ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
genies2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin 13127

Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 21 Monate

New PostErstellt: 19.06.10, 22:40  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte heute leider beim Spaziergang nicht dabei sein ,weil ich läufig bin und meine " Schwester " Nici auch. Aber wir hoffen ,das ihr einen tollen Spaziergang hattet und ganz viel Spaß.Hoffe wir können bald tolle Fotos sehen und können das nächste Mal wieder dabei sein.
Ginger und Rudel




Liebe Grüße Ginger ,Nici und Rudel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 30.07.10, 17:04  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Wow, schon wieder ist die Zeit ran. Morgen ist Kromi-Spaziergang.

Wer kommt???

Freue mich schon auf das Eisessen danach.

Britta und Ayuna




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
genies2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin 13127

Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 21 Monate

New PostErstellt: 31.07.10, 10:40  Betreff:  Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Also wir werden heute endlich wieder dabei sein. Haben auch schon überlegt ,ob überhaupt jemand dabei ist ,weil ja Ferien- und Urlaubszeit ist.Und wegen der Temperaturen,aber im Wald ists ja hoffentlich schattig und kühler.
Bis nachher,wir freuen uns schon !




Liebe Grüße Ginger ,Nici und Rudel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 31.07.10, 11:21  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hey, Eisessen !

Wir kommen !




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
genies2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin 13127

Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 21 Monate

New PostErstellt: 10.09.10, 16:11  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Morgen ist es schon wieder soweit, das Wetter soll auch gut werden, wer kommt denn ??

Unsere Töchter würden morgen mal mitkommen und sich die anderen Kromis anschauen, eine Tochter hat einen Jack Russel, kann sie den mitbringen.Weil eigentlich ist es ja Kromitreff und wir haben schon immer den Foxi dabei.Sonst wirds nachher ein normaler Hundespaziergang.Wir wollten mal ne Meinung.Wollen die Kromis lieber unter sich bleiben ?




Liebe Grüße Ginger ,Nici und Rudel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 10.09.10, 16:29  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das von den Kromiwanderungen auf denen wir waren so, dass auch andere Hunde gerne gesehen wurden
In Berlin war ich zwar noch auf keiner Wanderung, aber ich denke nicht, dass es dort anders sein sollte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 11.09.10, 11:09  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Natürlich sind auch andere Hunde herzlichst willkommen. Auch wir werden nachher einen Gasthund mitbringen. Bin schon gespannt wer noch alles kommen wird. Also bis später.

Britta und Ayuna nebst allen die mitgebracht werden.




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum