Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 24.02.08, 18:23  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe gerade in der Wettervorhersage für nächsten Samstag (1.3.) gestöbert. Pünktlich zur Wanderung soll das Wetter wieder schlechter werden. Macht nichts, warme, regenfeste Kleidung und nach der Wanderung ab ins Kaffee zum leckeren Kakao und natürlich zum Plausch (diesmal wird auch dafür Zeit eingeplant, beim letzten Mal war der Terminplan etwas eng gesteckt). Ich freue mich schon auf euch alle.

Bis Samstag

Britta und Ayuna

P.S Wer kommt noch mit zur Wanderung?




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 27.02.08, 23:24  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Krümel und ich sind auf jeden Fall dabei, wir freuen uns schon drauf, egal wie das Wetter wird. Schlechter als wie beim letzten Mal wird es bestimmt nicht.

Bis bald.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 28.02.08, 12:55  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sind - na klar - auch dabei. Damit wir uns nicht lange suchen müssen, komme ich auf Brittas Vorschlag mit dem Toilettenhäuschen für unsere persönliche "Punktlandung" zurück.

Also dann bis Samstag und dann immer schön der Nase nach .

Christa





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 29.02.08, 00:19  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Wir waren das letzte Mal draußen sitzen geblieben,

Was wird mit der Kromiwanderung am 01.03., wenn die Sturmwarnungen fürs Wochenende bleiben?????? Wir haben uns schon so sehr drauf gefreut

Gegen Regen können wir uns warm anziehen, aber gegen Sturm hilft nichts, außer eben nicht raus gehen...





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 29.02.08, 11:50  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir werden es jedenfalls versuchen. Auch hat sich das mit den zunächst angekündigten Sturmböen  anscheinend zumindest etwas gemildert. Wenn man den Wetterfröschen trauen kann, soll es gemäß der schlechtesten Prognosen morgenzwar zu 100% regnen; die Spitzengeschwindigkeiten bei Böen werden aber "nur" noch bei 76 km/h liegen. 

Regen?: 100 %
 
Windrichtung: West
  
Windgeschwindigkeit: 43 km/h
 
max. Böe: 76 km/h
Liebe Grüße
Christa




Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 29.02.08, 18:49  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Kromi Wanderer,

je später der Abend, desto geringer wird die Windstärke im Wetterbericht für morgen gemeldet.

Wir werden wohl auf jeden Fall zum Schlachtensee fahren. Es wird wie immer regnen, aber was solls. Sollte es doch zu stark winden, möchten wir dort halt mit euch eine oder zwei Tassen Kaffee trinken.

Also bis morgen 14:00 Uhr

Britta und Jürgen




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 29.02.08, 21:57  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

die Idee mit Plan "B" finde ich klasse, dann kommen wir auch und wenn es nur zum Kakao und einem leckeren Stück Torte wid, dann müssen die Hunde eben unter dem Tisch spielen :-))





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 01.03.08, 09:38  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle tapferen Wanderer,

wie der aktuelle Wetterbericht aussieht, wird es wohl ein nettes Kaffee trinken werden. Wir treffen und trotzdem am Toilettenhäuschen.

Bis nachher Jürgen und Britta




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 02.03.08, 00:58  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe sturmresidenten Mit-Wanderer,

die Wanderung hat uns gefallen und ich bin froh, mich "aufgerafft" zu haben. Allerdings hat der Wind auf dem Nachhauseweg ganz schön zugenommen und ich war froh, dass wir sogesehen noch Glück mit dem Wetter hatten und Sturm "Emma" uns freidlich gesinnt war.

Haben uns auf einem Foto von der letzten Wanderung gefunden und es gleich runter geladen. Anbei noch eins von mir von der letzten Wanderung. Heute habe ich ja den Knipser vergessen gehabt. Freue mich deshalb auf Eure Fotos und gelobe zur nächsten Wanderung am 12. April Besserung.

Krümel schläft schon den Schlaf der Gerechten.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de



Dateianlagen:

Wanderung.jpg (141 kByte, 1.411 x 1.265 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 02.03.08, 11:49  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

auch wir haben uns von diesem Wetter nicht abschrecken lassen, zum Glück.

Auf Grund der doch schlechten Wettervorhersage haben sich diesmal nur sieben Kromi – Rudel, ein Terrier – Rudel und ein paar Interessenten eingefunden. Der Wind hat für unseren Sparziergang eine Pause eingelegt, so dass es doch noch ein schöner Tag war.

Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung am 12.04.2008.

Leider spielt bei diesen schlechten Lichtverhältnissen meine Digicam nicht so richtig  mit, so dass viele Bilder leider unscharf geworden sind. Wir hoffen das der eine oder andere noch weitere Bilder einstellt. 




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek



Dateianlagen:

01Wanderung März08.JPG (106 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11Wanderung März08.JPG (103 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14Wanderung März08.JPG (93 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

26Wanderung März08.JPG (119 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27Wanderung März08.JPG (120 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

28Wanderung März08.JPG (117 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum