Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 25.05.08, 18:13  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier die ersten Bilder von der Schlachtensee-Wanderung vom 24.5.2008. Leider sind wegen der "schlechten" Lichtverhältnisse (helles Licht und tiefer Schatten) nicht alle Bilder geworden (dazu waren unsere Kromis auch viel zu schnell). Viel Spaß beim Anschauen...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

Img_1219.jpg (417 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1220.jpg (377 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1222.jpg (427 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1224.jpg (311 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1226.jpg (410 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1227.jpg (323 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1229.jpg (361 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1238.jpg (181 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1239.jpg (412 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 26.05.08, 13:21  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

es hat wieder richtig Spaß gemacht. Mitgelaufen sind Athos, Ayuna, Basti, Bolle, Krümel, Kuba, "Gast" Olga und viele Zweibeiner.

Wir hoffen, dass die Namenszuordnungen der Fotos korrekt sind.

@kalla, beim nächsten Mal klappt's bestimmt.





Viele Grüße

Bolle mit Karin & Jürgen



Dateianlagen:

Berlin_24.05.2008_Sammeln.JPG (102 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Warten_auf_den_Start.JPG (75 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_3.JPG (116 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Jörg_mit_Basti_Bolle.JPG (111 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Krümel_Kuba.JPG (110 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Krümel_Bolle_Ayuna_Basti.JPG (112 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_6.JPG (125 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Athos_Olga_Basti.JPG (137 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_9.JPG (125 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_10.JPG (118 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 26.05.08, 15:37  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Mit der Bildqualität hatten wir das gleiche Problem, leider:





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)




Dateianlagen:

typisch Basti und Bolle.JPG (189 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Athos.JPG (341 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Olga.JPG (157 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nurdie backside.JPG (160 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 26.05.08, 16:32  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen, auch von uns ein paar Bilder. Das mit dem Licht hatten wir ja schon irgendwo erwähnt. Leider waren diesmal trotz des schönen Wetters sehr wenige Kromis unterwegs. Schön war es, dass man einige liebe Interessenten kennen gelernt hat. Denen möchten wir viel Glück für einen Kromi wünschen.


____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek



Dateianlagen:

S8003153.JPG (109 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003154.JPG (111 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003159.JPG (125 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003169.JPG (116 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003180.JPG (103 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003183.JPG (113 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003184.JPG (98 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalla
Junior-Kromi


Beiträge: 66
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb.16.08.2007


New PostErstellt: 26.05.08, 22:42  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr fleißigen Wanderer,

schöne Bilder.Das mit dem Licht finde ich garnicht so dramatisch.Ist übrigens mein "Heimatwald".

Vielen Dank für die schönen Eindrücke

Kalla & Gabriela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 28.05.08, 11:22  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, leider konnten wir diesmal nicht dabei sein, da sich der große Bolle einen Magen-Darmvirus eingefangen hatte und es ihm zwar schon besser, aber noch nicht supergut ging. Schade, gerne hätten wir den "kleinen" Bolle und seinen Bruder in Natura gesehen, schon auf den Bildern sind sie mächtig gewachsen. Beim nächsten mal sind wir auch nicht dabei, da wir im Urlaub sind. Aber denn gehts wieder los... Danke für die Bilder und bis dahin alle Liebe und Gute Die drei "Berliner Schnauzen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schoki
Junior-Kromi


Beiträge: 62
Ort: Altentreptow

Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: im Sommer 08 wird er 3 Jahre


New PostErstellt: 31.05.08, 19:49  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo! auch wir haben versucht am spaziergang teilzunehmen, aber es ging zeitilch leider nicht aber anfang juli werden wir versuchen zu kommen. wir werden dort dann zwar als neulinge auftauchen, aber wir wollen entlich mal paar kromileute aus der umgebung (ist zwar geprahlt, denn wir kommen aus M/V Altentreptow bei Neubrandenburg) kennen lernen, denn bei uns in der nähe gibt es keine kromis, ich weiß auch nicht warum, darum werden wir versuchen im juli nach berlin zu kommen. bis bald Baster der "Bautz von der heidehummel" und karla





Dateianlagen:

100_1503.JPG (85 kByte, 640 x 481 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 03.07.08, 13:15  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am Samstag, dem 05.07.2008 wird wieder gewandert!

Die Wettervorhersagen sind sich bis jetzt nur in einem Punkt so richtig einig: Die Temperaturen werden maximal knapp über 20 Grad liegen. Es bleibt also nicht so heiß! Regnen soll es nur vormittags - hoffen wir, dass das dann auch so eintrifft.

Wir haben übrigens vor, dieses Mal Kaffee und Kuchen einzupacken und uns damit gemütlich auf die Wiese zu setzen. Wer macht mit?

Liebe Grüße

Christa mit Athos





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 04.07.08, 17:27  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Kaffee und Kuchen auf der Wiese finde ich klasse!

Wir werden auch etwas dazu beisteuern. Allerdinds können wir nur bis ca. 16:15 Uhr, Tochter hat noch einen Auftritt am Spätnachmittag.

Also bis morgen.

Britta und Ayuna




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 06.07.08, 18:07  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe (Berlin-)Wanderer und Interessenten,

hier einige Bilder von der Kromi-Wanderung am 5.7.2008. Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass die Bilder wegen der relativ schlechten Auflösung der Kamera nicht so superschön geworden sind  - aber immerhin. Ich gelobe Besserung!




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

IMGA0917.JPG (422 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0918.JPG (262 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0936.JPG (244 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0937.JPG (274 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0943.JPG (387 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0944.JPG (419 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0947.JPG (480 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0953.JPG (325 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0956.JPG (397 kByte, 1.152 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum