Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 12.04.08, 21:57  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

2.Versuch mit den Bildern...





Dateianlagen:

100_1039.JPG (716 kByte, 2.911 x 1.817 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 12.04.08, 22:06  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie klappt das nicht richtig, vielleicht kann mir mal jemand sagen , wie das auf dieser Seite mit dem Einstellen funktioniert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalla
Junior-Kromi


Beiträge: 66
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb.16.08.2007


New PostErstellt: 13.04.08, 00:00  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zweibeiner von Bollebär,

du muß die Fotos in deinem Programm verkleinern (wenn möglich auf max.100 kBytes) & dann als Datei anhängen.

Freue mich schon auf Fotos.

Wir konnten leider nicht kommen , da unsere Kalla läufig geworden ist .

Liebe Grüße an alle Spaziergänger

Gabriela mit Kalla





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 14.04.08, 00:20  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder von unserem Kromitreffen am 12.04. habe ich unter der Galerie eingestellt. Es sind 41 Bilder, deshalb sind sie nicht hier zu finden. Wenn jemand "sein" Bild nicht dort haben will, soll er es mir mitteilen, ich hoffe, dass es dann wieder entfernt werden kann. Viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Kromitreffen am 24.05. an gleicher Stelle und gleicher Zeit.



Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 25.04.08, 11:42  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

 

Hallo,

ich habe im Startbeitrag (auf Anfang gehen) bereits die nächsten Termine nach dem 24.Mai eingetragen. Sollte es Einwände geben, könnten wir uns schon vorher abstimmen.

Liebe Grüße

Christa





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 15.05.08, 17:18  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich kommen am 24.05. Welpeninteressenten von uns dazu (Ehepaar mit Zwillingspärchen). Sind ganz nett und sind schon riesig gespannt auf Athos (weil glatt-kurz und Halbbruder von Biene ).

LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 15.05.08, 18:43  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrissie,

wir werden sie gut betreuen, na klar. Athos wird sich über so viel Interesse freuen, nur leckere Mädels können schöner sein als freundliche Menschen .

Liebe Grüße

Christa





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 20.05.08, 18:22  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Juchhu, Samstag ist es wieder soweit.

Auf zu unser nächsten gemeinsamen Wanderung am Schlachtensee.

Wer kommt mit ???

Ayuna und ihr Rudel freuen sich schon auf euer zahlreiches Erscheinen.




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 21.05.08, 00:08  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Berliner und Randberliner,

ich werde Frauchen ins Auto verfrachten und mich zum Kromitreffen fahren lassen. Freue mich schon wieder sehr drauf und Sonnenschein habe ich auch schon gebucht. Werde mich in der Hundeschule am Vormittag etwas zurück halten. Aber da ich jetzt in der A2 bin, muss ich mich schon von meiner besten Seite zeigen. Abends werde ich zwar dann ganz breit sein und mein Körbchen noch mehr lieben, aber dabei sein ist alles.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalla
Junior-Kromi


Beiträge: 66
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb.16.08.2007


New PostErstellt: 24.05.08, 21:53  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Berliner,Randberliner & alle,die beim Kromitreffen am Schlachtsee waren,

wir waren leider nicht direkt bei der Wanderung,sondern sind erst später dazu gekommen.Wir waren etwas überrascht,dass wir nach 1,5 Std.schon einige nur noch im Auto gesehen haben.Bei diesem schönen Wetter sind wir von einer etwas längeren Runde ausgegangen.Machte aber nichts,wir haben uns ja im Restaurant-Garten noch unterhalten können. 

Vielleicht können ja beim nächsten Mal mehr beim Kaffee bleiben.Es gibt bestimmt noch viele Erlebnisse zu berichten & zu Fragen. 

Ich denke,die die dabei waren hatten viel Spaß & wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Und auf schöne Bilder von heute

Liebe Grüße

Kalla & Gabriela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum