Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588


New PostErstellt: 19.11.07, 12:42     Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Hallo Marianne,

die Wanderung war sehr nett und es waren (hoffentlich täusche ich mich jetzt nicht) 13 Kromis mit ihren Leuten da. Knapp zwei Stunden sind wir bei regen- und frostfreiem Novemberwetter durch den Düppeler Fors nahe des Schlachtensees gestapft. Alle Hundis - außer den Kromis waren noch 4 andere Rassevertreter (Zwergdackelinchen, Dalmatiner, Westi und Motte = Deutsche Dogge?) dabei - haben sich toll benommen und prima vertragen. Athos hing allerdings wie ein Preisschild an seiner Tante Bonny (Berlene vom Lankwitzer Königsgraben von Müllers). Insofern war es wie immer - Bonny oder keine. Aber Amatis Puppe Cyra mit Tochter haben wir auch kennengelernt. Athos hat sich allerdings wegen Bonny sehr zurückgehalten.

Auf dem Spaziergang selbst waren Unterhaltungen leider nicht so ausführlich möglich; man geht ja in kleinsten Grüppchen nebeneinander und ansonsten im Gänsemarsch. Unsere hauptsächlichen Gesprächs-Erwartungen waren eigentlich auf das Kaffetrinken danach gerichtet.

Nach dem Spaziergang saßen wir dann in einer Mini-Runde mit Lena Timm + Tochter und einem Interessenten-Ehepaar bei Kaffee und Kuchen im Freien unter einem der Heizpilze, die ja leider bald verboten werden sollen. Leider wollten all die anderen schnell nach hause. Schade. Aber von Frau Timm soll ich Dich und Vatti Amatti herzlich grüßen. Sie ist ja eine ganz Nette und wir werden bestimmt in Kontakt bleiben.

Für den 19. Januar  2008 haben wir die nächste Wanderung verabredet - bestimmt klappt es dann auch mit Fotos. Denn wie ich eben entsetzt mitbekommen habe, habe ich wegen einer Panne mit der Camera (die Karte ist ständig rausgerutscht, weil sich das Fach immer wieder geöffnet hat) überhaupt keine Bilder. So schade!

Liebe Grüße

Christa mit Athos

PS: Übrigens habe ich in der Anfahrtsbeschreibung einen Fehler entdeckt. Richtig muss es heißen:

Anfahrt über die Autobahn:
Über die A 115 (AVUS) kommend am Autobahnkreuz Zehlendorf in Richtung B1 Berlin-Steglitz, Berlin-Zehlendorf fahren.
Man fährt dann auf der Potsdamer Chaussee (B1). Nach ca. 3 km links in die Lindenthaler Allee. Diese geht dann in den Mexikoplatz über und dieser wiederum in die Argentinische Allee. Nach ca. 1,5 km links in die Fischerhüttenstraße abbiegen.

Und auch der Ansprechpartner hat sich geändert:

Zwecks Platzreservierung und eventueller Änderungen wird um Anmeldung bei Frau Ulrike Letzel (mit Atico vom Düppler Forst) unter Tel. 033203-85 222 gebeten.


Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)




[editiert: 29.11.07, 17:16 von Christa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 762 von 2.149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum