Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512


New PostErstellt: 16.12.07, 22:14     Betreff: Re: Wanderung Nürnberger Land

Hero Screen Protector SP...
Hallo ihr alle,
das ist ja klasse, dass ihr einen eigenen Spaziergang auf die Beine gestellt habt. Und wie man sieht, hattet ihr ja schon reichlich Teilnehmer. Wartet nur ein Weilchen, dann wird das so ein Selbstläufer wie bei uns und ihr habt bei jedem Treffen mehr "Mitläufer" als beim vorherigen .

Ich darf euch also offiziell als "Nürnberger Spaziergang" in meine Liste der Wanderungen eintragen?? Oder lieber mit einem anderen Namen?? Meldet euch doch, was euch lieber ist.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 634 von 2.149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum