Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497


New PostErstellt: 11.02.08, 19:47     Betreff: Re: Wanderung Nürnberger Land

Australia

Hallo,

hier ein kleiner Bericht von unserer Wanderung - die Fotos folgen dann von Claudia

Teilgenommen haben

Aika von der Zapfenwiese
Amichella Villa Mondi
Anton (Gismo) von der Krausen Eiche
Ayla vom Reutlinger Georgenberg
Biana von der Hellen Lohe
Duke von der Zolltafel
Milano
und natürlich Molli

Wir sind bei strahlendem Sonnenschein erst am alten Kanal entlang und dann aber in das schöne Schwarzachtal abgebogen. Einen kleine "Badeunfall" hatten wir, der kleinste - Gismo - hat auf der Flucht vor den (Halb-)Erwachsenen wohl übersehen, daß das Ufer zu Ende war und ist in den mit einer dünnen Eisschicht überzogenen Kanal gefallen. Es war nur ein dummer Zufall, daß Ayla in der Nähe war  Aber er hatte ja genug Gesellschaft zum warmtoben.

Nach dem Spaziergang haben wir dann bei Kaffe, Kuchen und Deftigem noch über Kromis gwaaft. (Ich muß Euch auch mal was zum Übersetzen geben )

Und um Euch noch etwas neidisch zu machen erzähl ich Euch, wie ich den Tag beendet habe. Ayla, Louisa (Claudias Tochter) und ich sind noch zu Amichella gefahren und haben Welpen geknuddelt. Dabei hat mich Ayla total überrascht. Sie ist ja sonst eine ziemliche Zicke. Mit Amichella hat sie sich von Anfang an vertragen und ist zu den Welpen reinspaziert ohne von Amichella irgendwie beachtet zu werden. Die Kleinen haben noch geschlafen, nur einer hat Ayla begrüßt und sich dann wieder hingelegt. Ayla dazu. Nach dem Aufwachen sind dann alle 7 Zwerge über Ayla hergefallen und sie hat sich als ganz liebevolle Tante entpuppt die sich (fast) alles gefallen lies und ganz süß mit den Welpen gespielt hat. Leider haben wir vor lauter Knuddeln das fotografieren vergessen.

LG Angelika

Nächster Termin: 12. April 2008, 14:00 Uhr



[editiert: 11.02.08, 19:53 von Ayla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 626 von 2.149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum