Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 18.06.08, 14:46  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG!!!!!!!!!!

Da am 22. Juni um 11 Uhr am Rettershof ein großes Openair-Jazzfestival steigt, verlegen wir unseren Treffpunkt, weil der groe Parkplatz überfüllt sein wird.

Wenn man auf der B 455 von der A 3 kommt (aus Richtung Wiesbaden), biegt man im Wald zwischen Fischbach und Königstein-Schneidhain links zum Rettershof ab. Kurz vor dem Abzweig ist auf der rechtenSeite in eienr leichten Linkskurve ein Parkplatz, auf dem treffen wir uns.

Unser Wanderweg bleibt davon unberührt, wir werden sicherlich beim Laufen den Jazz hören,

bis Sonntag, Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 18.06.08, 14:55  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

An dieser Stelle noch ein dickes Dankschön an die Organisatoren der Rheinhessenwanderung (Diego und Familie!!), die aufgrund des Rettershoftreffen die Rheinhessenwanderung ausgesetzt haben.

Das ist großartig, beim nächsten Mal sprechen wir uns vorher ab, aber wegen der frühen Ferien war es in diesem Jahr sehr schwierig,

Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 22.06.08, 21:59  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerda!

Airi, Allure und ich danken Dir für den schönen Tag in Hessen! Wir hatten viel Freude, haben alte und neue Gesichter gesehen und besonders nett war es mal eine andere Gegend zu erkunden. Danke auch für den netten Ausklang. Wir haben uns sehr gefreut!

Sicherlich sind wir bald mal wieder im Taunus dabei...

LG aus dem Rheinland





Miriam
& Airi-Lotta vom Holzener Bach
mit Allure über Stock und Stein
nach oben
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 22.06.08, 22:08  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

an alle liebe Grüße und herzlichen Dank, dass Ihr das wunderschöne Treffen ermöglicht habt. Ganz besonders habe ich mich über die Besucher aus allen Himmelsrichtungen gefreut, viele Stammwanderer und neue Gesichter waren dabei. Ein so harmonisches entspanntes Zusammentreffen macht immer wieder Spaß ,

wir freuen uns auf das nächste Jahr,

liebe Grüße von drei schlafenden Hunden und Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 22.06.08, 23:02  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Schaaade dass wir so weit weg wohnen

Hätte euch (Cornelia, Vallie, Cisco, Nala, Peanut) gerne mal wieder gesehen. und auch viele neue (wie Miriam mit der süßen Lotta und Allure) auch mal kennen gelernt.

Habt ihr Bilder??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 28.06.08, 15:24  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,
wir konnten ja leider dieses Jahr wegen Urlaub nicht am Rettershoftreffen teilnehmen.

Jetzt suche ich bisher vergeblich nach einem ausführlichen Bericht und vielen Fotos darüber.

Also nach soviel Reklame kannst Du uns doch nicht so "im Regen stehen lassen".




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 01.07.08, 20:06  Betreff:  Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Spaziergänger,

gibt es denn keine Photos???
Wir wären ja gerne gekommen, lagen aber beide flach. So ein Käse aber auch!
Nun ja, wir werden den nächsten Termin anpeilen!

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 20.01.09, 09:27  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,

habt Ihr schon einen Termin für das Rettershoftreffen festgesetzt?

Würden gerne einmal wieder mit dabei sein, wenn es sich mit unserer Urlaubsplanung vereinbaren lässt.

Für uns wäre die erste Juni-Hälfte optimal.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 28.04.10, 09:14  Betreff: Rettershof-Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,

gibt es bei Euch mal wieder ein Rettershof-Treffen?.........War immer sehr schön!

Cornelia ist irgendwie hier im Forum nicht mehr aktiv , wo ist sie denn denn abgeblieben?

Vermisse ihre erfrischenden Beiträge.






____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 28.04.10, 09:14 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum