Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63


New PostErstellt: 21.02.08, 00:01     Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Der nächste Kromitreff in Berlin findet am 01. März wie gehabt um 14.00 Uhr statt.

Beim letzten Treffen im Januar waren trotz strömenden Regen ganz viele Kromis sämt ihren dazugehörigen Zweibeinern dabei. Es war das erste Mal, dass ich so viele Kromis auf einen Haufen gesehen habe. Es hat mir echt Spaß gemacht, mit ihnen durch den Wald zu toben, auch wenn ich hinterher dreckig wie ein Schwein aus sah. Auf Grund des Regens war die Wanderung nur 1 Stunde lang. Leider war ich mit Frauchen Elvi am Schluß ganz allein im Restaurant gewesen. Sie hat eine heiße Schokolade und ein riesiges Tortenstück gegessen und ich die restlichen Leckerli. Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen. Hoffentlich sind meine berliner Geschwister und vielleicht meine Mama wieder mit von der Partie.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 761 von 2.149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum