Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140


New PostErstellt: 02.03.08, 11:49     Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Windows 7 Home Premium 6...

Hallo ihr,

auch wir haben uns von diesem Wetter nicht abschrecken lassen, zum Glück.

Auf Grund der doch schlechten Wettervorhersage haben sich diesmal nur sieben Kromi – Rudel, ein Terrier – Rudel und ein paar Interessenten eingefunden. Der Wind hat für unseren Sparziergang eine Pause eingelegt, so dass es doch noch ein schöner Tag war.

Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung am 12.04.2008.

Leider spielt bei diesen schlechten Lichtverhältnissen meine Digicam nicht so richtig  mit, so dass viele Bilder leider unscharf geworden sind. Wir hoffen das der eine oder andere noch weitere Bilder einstellt. 




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek

01Wanderung März08.JPG (106 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11Wanderung März08.JPG (103 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14Wanderung März08.JPG (93 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

26Wanderung März08.JPG (119 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27Wanderung März08.JPG (120 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

28Wanderung März08.JPG (117 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 641 von 2.149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum