Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stuttgarter Spaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 07.01.09, 11:45  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Kann Sandra nur zustimmen, es war ein toller Spaziergang, harmonisch, witzig und weder Zwei- noch Vierbeiner hatten sich in der Wolle . Fands ganz toll, dass auch weit gereiste Foris mit dabei waren (Tine, Sandra u. Dagmar) . Nachdem ich nun von unserem Allgäukurztrip wieder zurück bin, hänge ich auch meine Bilder mal an.

@Sandra:Das "Schnitzelchen" ist ein wahres Zauberwort und funktioniert hervorragend - zumindest ohne Leine  - total klasse, vielen Dank!

LG Martina & Litchi




____________________



Dateianlagen:

CIMG3642.JPG (182 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3643.JPG (146 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3645.JPG (119 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3649.JPG (192 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 04.04.09, 23:10  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Schön wars heute wieder ! Wenn auch etwas streßig - den Rüden nach zu urteilen, die wir im Schlepptau hatten, scheint Litchi kurz vor der Läufigkeit zu stehen. Ansonsten haben wir uns aber gefreut mal wieder dabei sein zu können und selbst der kräftige Regenschauer hat gewartet bis alle zurück waren.

LG Martina & Litchi 




____________________



Dateianlagen:

CIMG4731.JPG (137 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG4763.JPG (169 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG4774.JPG (76 kByte, 640 x 226 Pixel)
speichern

CIMG4790.JPG (139 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 05.04.09, 16:32  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bilder! Wer war denn alles dabei??



Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pia
Jung-Kromi


Beiträge: 139
Ort: Viernheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *28.09.2007


New PostErstellt: 20.04.09, 21:08  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris,

am 18.04.09 haben wir es endlich mal geschafft, an dem Stuttgarter Spaziergang teilzunehmen und Barneys Bruder Bayou mit Familie dabei wiederzusehen.

Trotz des Regens waren viele Kromis mit Ihren Familien gekommen und natürlich auch einige Interessten-Familien. Es war ein wunderschöner Spaziergang. Das anschließende Beisammensitzen im Naturfreundehaus war gemütilch und lecker!!!

Ein paar Bild-Eindrücke hängen wir an.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Brüderchen Bayou und viele liebe Grüsse senden

Dieter, Pia und Barney







Dateianlagen:

Bild_001.jpg (309 kByte, 1.496 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild_002.jpg (181 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild_003.jpg (220 kByte, 1.096 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild_004.jpg (148 kByte, 692 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild_005.jpg (171 kByte, 813 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild_007.jpg (119 kByte, 878 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild_006.jpg (247 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild_008.jpg (172 kByte, 1.227 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild_009.jpg (218 kByte, 1.189 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild_010.jpg (189 kByte, 976 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum