Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 26.11.09, 10:29  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe TKK-Wanderer,

wir wünschen euch bei eurem Taunus-Kromi-Kränzchen am kommenden Sonntag viel Spaß und schönes Wetter. Wir haben am letzten Samstag an euch gedacht bei unserem Kromitreffen am Schlachtensee (siehe Foto) und haben auch die Wünsche von Suse an Christa weiter geleitet.




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers

[editiert: 23.09.10, 19:03 von Basti & Jörg]



Dateianlagen:

P1010634.JPG (135 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 17.12.09, 21:47  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kromi Freunde,

die Wanderer vom TKK schreckt kein "Wetter" noch winterliche Temperaturen!! .................

Darum findet das 40. Taunus Kromi Kränzchen auch im Winter statt.

Die Kromi Freunde treffen sich am Sonntag dem 27.12.09 - wie immer- um 14Uhr auf dem Parkplatz hinter dem "Waldhotel Heidekrug" in Oberursel.

Vielleicht kommt ja auch noch der Weihnachtsmann zur Schluss-Rast ins "Alt Oberurseler Brauhaus" und bringt eine Überraschung mit.

Es wäre schön wenn sich die Teilnehmer (wegen der "Überraschung" schon vorab melden könnten.

Näheres unter Spaziergänge auf der Seite des RZV der Kromfohrländer: www.kromfohrlaender.de





____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 17.12.09, 21:58  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sind diesmal nicht mit dabei, da wir noch "Festtags-Besuch" haben.

Ich bedanke mich bei den  lieben unermüdlichen  Veranstaltern dieser schönen Kromi-Wanderung, Christine und Christa und Familien ,  für Ihr tolles Engagement
und wünsche Ihnen und allen TKK-Kromi-Wander-Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 29.01.10, 13:04  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kromi-Wanderer,

im wunderschön verschneiten Taunus treffen sich am Sonntag d. 31.Januar 2010 um 14.00 Uhr die Kromi-Freunde zum 41.TKK in Oberursel/Ts. auf dem Parkplatz hinter dem "Waldhotel Heidekrug" (Königsteiner Straße 30).

Anschließend ist noch Einkehr im Alt Oberurseler Brauhaus.

Gäste sind  immer willkommen.


Genaueres auch unter Spaziergänge auf der Seite vom RZV der Kromfohrländer unter:  www.kromfohrlaender.de



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 29.01.10, 13:06 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 24.02.10, 20:57  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kromi-Freunde,

egal ob mit oder ohne Schnee..... das ist noch ungewiss,  am kommenden Sonntag dem 28. Februar 2010 treffen sich die wetterfesten Wanderer  und Kromis um 14.00 Uhr zum 42 TKK
am Parkplatz hinter dem "Waldhotel Heidekrug".

Navi-Adresse Oberursel, Königsteiner Strasse 30.

Gäste und Interessenten sind hier immer willkommen.

Näheres auf der Seite des RZV der Kromfohrländer unter Spaziergänge: www.kromfohrlaender.de




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 22.03.10, 11:44  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe TKK-Wanderer,

vergesst nicht die Uhren um eine Stunde vorzustellen, sonst verpasst Ihr am Sonntag dem 28.3.10 noch die 43. Kromi-Wanderung in Oberursel.

Um 14.00 Uhr gehts los. Treffpunkt ist wieder der Parkplatz hinter dem "Waldhotel Heidekrug" (Königsteiner Straße 30).

Hier sind Gäste und Interessenten immer willkommen.


Näheres unter Spaziergänge auf der Seite des RZV der Kromfohrländer: www.kromfohrlaender.de




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 22.03.10, 11:45 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 20.04.10, 12:28  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kromi-Freunde,

am Sonntag d. 25.April 2010 um 14 Uhr wandern die Kromi-Liebhaber wieder in Oberursel/Ts.

Treffpunkt ist der Parkplatz hinter dem "Waldhotel Heidekrug"

Navi Adresse: Oberursel, Königsteiner Straße 30

Hinterher gehts noch ins Alt Oberurseler Brauhaus.

Gäste , Freunde und Interessenten sind  immer willkommen.

Beim Taunus-Kromi-Kränzchen in  Oberursel kann man die Kromis in allen Variationen bewundern.

Genaueres  unter "Spaziergänge" auf der Seite des RZV der Kromfohrländer unter: www.kromfohrlaender.eu



PS. Wenn uns der Wettergott einigermaßen  hold ist, dann kommen wir am Sonntag auch.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 15.05.10, 15:07  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen Termin vorverlegt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde des Taunus-Kromi-Kränzchens in Oberursel.

wegen der Mitgliederversammlung des RZV der Kromfohrländer wurde der Termin  dieser beliebten Kromi-Wanderung ausnahmsweise vorverlegt.

Die Kromi Freunde treffen sich also am Pfingstsonntag dem 23.Mai 2010 um 14 Uhr in Oberursel zum 45. TKK auf dem Parkplatz hinter dem "Waldhotel Heidekrug"

Für NAVI-Besitzer : Oberursel, Königsteiner Straße 30

Nach der Wanderung wird noch ins Alt Oberurseler Brauhaus eingekehrt.





____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 20.06.10, 15:39  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

trotz Fußball-WM , treffen sich die Kromi-Freunde am Sonntag, den 27.6.10 wieder wie gewohnt um 14 Uhr in Oberursel/Ts. zum 46. TKK auf dem Parkplatz hinter dem "Waldhotel-Heidekrug".
NAVI- Adresse:  Oberursel Königsteiner Straße 30

Danach kann man sich  wieder ins Alt-Oberurseler Brauhaus ausruhen.

Genaueres auf der Seite des RZV der Kromfohrländer unter
Spaziergänge: www.kromfohrlaender.eu




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 20.06.10, 16:27 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 20.06.10, 16:22  Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sind diesmal nicht mit dabei, da wir an diesem Wochenende das Römertor-Zwingertreffen haben.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum