Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540


New PostErstellt: 20.12.08, 23:46     Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV

Music for the Motion Pic...

Tolle Bilder Sandra !
War mal wieder ein rundum schöner Spaziergang und ich hab mich riesig gefreut Sandra und ihre süße Bande zu treffen. Ja, Litchi war hin und weg von der kleinen Bonni, ich glaube sie hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen (da hätten Bonni's Besitzer aber so ganz und gar nicht mitgespielt). Bei dem kleinen Zwergenmädchen handelt es sich um Bonni von der Schwanenwiese, ihr Bruder Bino ist ja auch hier im Forum. Das meine Süße ganz verrückt ist nach Welpen  habe ich schon bemerkt, als ich sie mal bei Yorki-Welpen dabei hatte. Häng von diesem harmonischen Tag noch ein paar Bilder an.

LG Martina & Litchi




____________________


CIMG3463.JPG (78 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

CIMG3464.JPG (100 kByte, 425 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3465.JPG (111 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3466.JPG (108 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3485.JPG (147 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3511.JPG (104 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

CIMG3510.JPG (100 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 278 von 2.149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum