Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kohlenpott-Wanderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 06.06.09, 16:55  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Nächste Woche findet die nächste Kohlenpott Wanderung statt, wenn ich richtig sehe.
Nimmt jemand am Spaziergang teil???
Wir kommen wahrscheinlich und es wär doch schön jemanden aus dem Forum zu treffen.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 08.06.09, 12:49  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Wir werden wieder kommen! Immer wieder schön dort!

Wie schön, dann kommt ja auch Verwandtschaft! Brody ist ein Neffe von meiner Banja.





Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!


[editiert: 08.06.09, 12:51 von Banja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 08.06.09, 13:44  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Ach schau an, war jetzt gerade auf eurer Homepage und hab mich umgeschaut. Banja ist also eine Halbschwester von Crumpy, wusste ich bis jetzt gar nicht.
Ich hoffe wir schaffen das. Hab nämlich am Dienstag den 16.06 mein Kolloquium und wenn ich bis Sonntag alles soweit vorbereitet habe, kommen wir.
Da es ja aber glücklicherweise nicht so weit ist, denke ich werden wir das schon schaffen.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 08.06.09, 22:45  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saskia,
Banja ist eine Vollschwester von Crumpy! Der C-Wurf ist eine Wurfwiederholung des B-Wurfes, beide haben dieselben Eltern.

Würde mich freuen, wenn ihr es schafft.






Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 11.06.09, 14:20  Betreff:  Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ihn auch fest notiert... aber leider... mein Mann ist verreist und wird Sonntag am frühen Nachmittag aus Schottland zurückkehren.
Ist schade... 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 11.06.09, 16:20  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

ich dachte, deine Süße ist noch läufig? Da wäre es mit der Wanderung wohl eh nicht so eine gute Idee gewesen. Wenn sie jetzt bald durch ist, können wir unseren geplanten gemeinsamen Spaziergang ja bald machen.

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 13.06.09, 15:10  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

So, nachdem ich ganz fleißig war und mich gut auf mein Kolloquium vorbereitet habe, kommen wir morgen auch. Allerdings werden wir wahrscheinlich nicht mit kaffe trinken gehen, da ich noch ein wenig zu tun habe.
Bin gespannt. Das ist unsere zweite Wanderung mit Hund und ich freu mich, dass es mit morgen klappt.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 15.06.09, 18:33  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Die Wanderung gestern war echt nett, obwohl es fast die ganze Zeit über geregnet hat.
Marina, fast hättet ihr Brody soweit gehabt, dass er mit euch kommt, bei den tollen Leckerlies!
Also wir sind im August wieder mit dabei und dann gehts auch mit zum Kaffetrinken.
Hier ein paar Bilder:



____________________







Dateianlagen:

100_2592.JPG (712 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2597.JPG (703 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2602.JPG (790 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2605.JPG (674 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2608.JPG (694 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2610.JPG (639 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2611.JPG (719 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2617.JPG (855 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2619.JPG (849 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 17.06.09, 11:21  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saskia,
jaa, fast hätten wir einen Zweitkromi gehabt... so schnell kann das gehen.
Wie ist denn dein Kolloquium gelaufen? Haben auch die Daumen gedrückt .
War auf jeden Fall nett euch mal kennen zu lernen.
LG Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 17.06.09, 17:50  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

@ Marina:
Ich fands auch nett und hoffe, dass wir uns vielleicht bei einer Wanderung noch mal treffen!?
Also mein Kolloquium verlief gut. Ich habe mit einer 2 bestanden! Nun darf ich mich endlich staatlich anerkannte Erzieherin nennen!
Ich war echt happy,als gestern alles vorbei war. Nun hab ich nach der Arbeit wirklich Freizeit!!!
Die ganzen gedrückten Daumen haben wohl was bewirkt.
Liebe Grüße,
Saskia



____________________







[editiert: 17.06.09, 17:51 von Saskia & Brody]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum