Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kleines Kromitreffen in Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 06.09.09, 18:28  Betreff: Kleines Kromitreffen in Essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich wollte euch doch noch von dem kleinen essener Kromitreffen erzählen.
Leider waren die Essener-Kromis ganz klar in der Minderheit.
Es gibt zwar viel Kromis in Essen, aber viele bekommt man nicht motiviert,
andere waren noch in Urlaub u.s.w. So waren"nur"Sparky und Anouk bi de Uihlenstraat(mit Inge)
als essener Kromis vertreten, aber als essener Verstärkung war Kyra(mit Heike) natürlich auch
dabei.
Zum Glück gibt es ja noch genug weiter Kromis+Besitzer. So war Marina mit Atego aus Bochum,
Anja mit Basko aus Bottrop, Ingrid mit Etta und Anne mit Farina aus Bielefeld bei uns zu Gast.
Es war ein schöner, wenn auch manchmal sehr lauter Nachmittag.
Marina und ich hatten ja etwas Sorge wegen unserer Jungs, aber ich muss sagen, an dem Tag waren
die Mädels echt wesentlich schwieriger. Die Jungs haben sich einmal die Meinung gesagt und dann
war auch weitgehenst Ruhe.
Nah wer weis evtl. bekommt man ja beim nächsten mal auch mehr Essener zusammen.
LG
Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 08.09.09, 07:21 von Sparky]



Dateianlagen:

10AtegoAnouk.jpg (164 kByte, 800 x 541 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20AtegoAnoukKyra.jpg (172 kByte, 800 x 461 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

21AtegoKyraAnouk.jpg (192 kByte, 800 x 547 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

22AtegoSparky.jpg (248 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

23Basko.jpg (238 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

26SparkyAnouk.jpg (115 kByte, 800 x 535 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

25EttaBaskoFarinaSparky.jpg (117 kByte, 800 x 535 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

24Farina.jpg (149 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

26sparkykira.jpg (167 kByte, 800 x 555 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27SparkyAnouk1.jpg (192 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

105KyraSparky.jpg (163 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10409.jpg (223 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

AnoukKyraAtego.jpg (210 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Atego.jpg (204 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1476.jpg (139 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kyra04.11.
Kromibaby


Beiträge: 39
Ort: 45309 Essen

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: Kyra ist vom 04.11.2008


New PostErstellt: 07.09.09, 17:50  Betreff: Re: Kleines Kromitreffen in Essen  drucken  weiterempfehlen

Ja es war ein schöner gelungener Nachmittag, und meine Kleene Kyra hat sich auch gut mit den Kromi´s verstanden... gezickt haben andere...lol....

Danke das wir dabei sein durfen... immer gern wieder...




Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen, nicht denken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 07.09.09, 20:08  Betreff: Re: Kleines Kromitreffen in Essen  drucken  weiterempfehlen

Ja,
da muss ich Heike zustimmen, die Kromimädels haben sich nicht gerade von
der besten Seite gezeigt. Wenn sich da 2 nicht mögen, ist es echt nicht einfach.
Auch wenn es auf dem einen Foto so aussieht, als wenn Kyra und Anouk streiten, das war zum Glück nicht ernst.
Aber wir haben es ja dann noch gut geregelt, mit den Zankhühnern.
LG
Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pia
Jung-Kromi


Beiträge: 139
Ort: Viernheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *28.09.2007


New PostErstellt: 07.09.09, 21:51  Betreff: Re: Kleines Kromitreffen in Essen  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ja nach einem schönen Treffen aus und die Bilder dazu sind klasse.

Besonders die Bilder von den Hunden auf der Bank finde ich spitze !!!

Viele Grüsse Pia und Barney





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 08.09.09, 21:52  Betreff: Re: Kleines Kromitreffen in Essen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

meinen Papa Atego möchte ich auch einmal kennen lernen, hatte leider noch keine Gelegenheit dazu. Ich bin bei manchen Rüden auch ein kleiner Hitzkopf (wie mein Papa??).

Liebe Grüße von Gismo und Beate

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 09.09.09, 15:53  Betreff: Re: Kleines Kromitreffen in Essen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid

das sind aber schöne Bilder mir gefällt das Bild von Kira und Sparky besonders gut  hat bestimmt spass gemacht ,  sind den nur glatte Kromis beim Spaziergang dabei gewesen?

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 09.09.09, 17:52  Betreff: Re: Kleines Kromitreffen in Essen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike, Jürgen und Charly,

leider waren keine rauen Kromis dabei. Ich "arbeite"gerade daran, heute haben wir uns mal wieder mit Dori und Marion getroffen und ich hoffe bald auch ein Treffen mit Dexx+Frauchen hinzubekommen und dann klapptes evtl. auch mal mit einem Treffen mit mehreren essener Kromis und da gibt es einige Raue.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 09.09.09, 21:11  Betreff: Re: Kleines Kromitreffen in Essen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid

das sind echt super Fotos,  das auf der Bank gefällt mir auch am besten.




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum