Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wanderung im Krumbachtal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 06.01.10, 22:46  Betreff:  Wanderung im Krumbachtal  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr Lieben,

jetzt habe ich es doch endlich geschafft mal ein paar Bilder vom Spaziergang im Krumbachtal zu bearbeiten.
Was für ein schöner Tag. Ein Traumwetter und lauter nette Leute und Hunde, die sich unterhielten, lachten und ihren Hunden eine Runde Schneetoben gönnten!
Die Jüngsten an dem Tag, waren die 11 Wochen jungen Liebeshügler!
Dolys Nichte und Neffe sind spontan auf eine Runde Gassi vorbei gekommen und dennen 2 hats tierisch gefallen und die Mama war stolz und freute sich ihre Kleinen wieder zu sehen!
Aber seht selbst!

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924



Dateianlagen:

1.jpg (568 kByte, 1.493 x 2.181 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.jpg (245 kByte, 848 x 1.130 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3.jpg (203 kByte, 848 x 1.130 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4.jpg (541 kByte, 2.214 x 1.865 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.jpg (367 kByte, 2.457 x 1.665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

9.jpg (272 kByte, 1.130 x 848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

8.jpg (246 kByte, 1.130 x 848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7.jpg (221 kByte, 1.130 x 848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6.jpg (249 kByte, 1.130 x 848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.jpg (226 kByte, 1.130 x 848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cinello/djuna
VIP-Kromi


Beiträge: 354
Ort: wüstenrot/neulautern

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Cinello geb.19 April 2007/Djuna geb.31.März2009


New PostErstellt: 07.01.10, 12:11  Betreff: Re: Wanderung im Krumbachtal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

tolle Fotos wieder mal

LG

Markus





"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit."

(Mahatma Gandhi)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 07.01.10, 23:40  Betreff: Re: Wanderung im Krumbachtal  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bilder von einem total netten Spaziergang ! Ich kam dieses Mal irgendwie gar nicht zum fotografieren.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 07.01.10, 23:48  Betreff:  Re: Wanderung im Krumbachtal  drucken  weiterempfehlen

Hi Tine,

Lag vielleicht daran, daß du erst deinen armen Mann quer durch die Prärie, auf ne Verfolggungsjagd gescheucht hast, und dann kam ja noch das Snowdiving!!! LOL

Aber der Spaziergang war wieder echt klasse, vor allem so voller Orientierung!!!


Unsere 4-Beiner und so manch 2-Beiner waren wieder mal echt fertig mit der Welt!

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum