Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emmi
Alpha-Kromi


Beiträge: 766
Ort: 31515 Wunstorf

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. am 25.05.06


New PostErstellt: 15.09.09, 22:01  Betreff: Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo zusammen!!

Wir hatten vor gut einer Woche Besuch.....aus Darmstadt....

Blue Lucky war mit seiner Familie hier oben bei uns im Urlaub, am Steinhuder Meer,
und wir haben uns getroffen.

Leider leider hat das Wetter an dem Tag erst gar nicht mitgespielt und wir waren kaum zehn Schritte gegangen, patsch nass, wie die Pudel.
Nach einer Aufwärmphase bei uns zu Hause, haben wir es dann erneut versucht und hatten ..... gerade noch so Glück.

Anschließend haben wir ganz nett Kaffee getrunken auf einem Hof im Nachbarort und den Nachmittag genossen.

Angelika, Seppl und Lucky....Schön, dass Ihr hier wart. Ihr seit super nett und dürft gern wiederkommen.

Aber seht selbst...

LG


PS: Angelika, mein Fotobearbeitungsprogramm macht nicht das was ich will. Sorry, aber ich konnte nichts korrigieren!!! Bin froh, dass es mit der Bildgröße hingehauen hat ....



____________________
Susann mit Emmi vom Teglinger Bach


"Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er
Tiere behandelt."
Immanuel Kant



Dateianlagen:

CIMG5469.JPG (473 kByte, 1.025 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG5470.JPG (468 kByte, 1.025 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG5471.JPG (455 kByte, 1.025 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG5472.JPG (517 kByte, 1.025 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG5473.JPG (500 kByte, 1.025 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG5474.JPG (509 kByte, 1.025 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG5477.JPG (485 kByte, 1.025 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG5478.JPG (479 kByte, 1.025 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG5481.JPG (441 kByte, 1.025 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 16.09.09, 11:11  Betreff:  Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das sind wunderschöne Fotos, schade, wenn das Wetter nicht so mit spielt.




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 20.09.09, 13:14  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja die Fotos sind echt schön, ist immer schade, wenn man mal die Gelegenheit hat andere Kromis mit Leinenhalter zu treffen und dann das Wetter nicht mitspielt, aber man muss das Beste daraus machen und das habt ihr dann ja wohl.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 21.09.09, 23:01  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo  liebe Susann,

ja wir sind ab heute wieder Online.
Der Schitt-Computer-Virus hatte uns übelst mitgespielt.Wir haben quasi bei Null wieder angefangen.

Also unser Treffen war wirklich total schön. Wir sind ja auch ganz schnell wieder
getrocknet.

Die Chemie hat  gestimmt. Es war ein schöner Nachmittag,  und Ihr seid eine nette Familie.
Deine Bilder sind schön geworden , und Luckys linkes blaues Auge ist gut zu sehen.

Liebe Grüsse
Angelika Seppl und Lucky


PS. Auf den Fotos sieht man richtig was für ein heftiges Wetter wir hatten.
Unsere zwei Süßen sehen aus "wie vom Winde verweht", so richtig feucht-zauselig.




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 06.10.09, 13:54 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 22.09.09, 10:48  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Upps, habe ich erst jetzt gesehen,

ein richtiges Dreamteam Eure zwei süssen

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum