Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2 verschiedene Wanderungen im Krummbachtal?!??!?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cocco
gerade hereingestolpert


Beiträge: 20
Ort: Karlsruhe

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 20 Monate - geb. 03.07.2008


New PostErstellt: 28.09.09, 20:35  Betreff: 2 verschiedene Wanderungen im Krummbachtal?!??!?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Irgendwo habe ich mal gelesen / gehört, dass es 2 verschiedene Wandergruppen im Krummbachtal gibt. Stimmt das, oder habe ich mich da vertan?

Kann mir jemand da vielleicht etwas zu schreiben?
Wer trifft sich wann, wo, warum 2 Gruppen am gleichen Ort?

Ich freue mich auf Antwort wund verbleibe mit lieben Spätsommergrüßen

Karen mit Cocco




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 28.09.09, 22:12  Betreff: Re: 2 verschiedene Wanderungen im Krummbachtal?!??!?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karen,

ja es gibt 2 Kromispaziergänge am gleichen Ort. Der erste ins Leben gerufene Spaziergang wird privat von Angela Böhrensen vom Zwinger Monte Cer Bellino organisiert und findet immer an jedem 1. Samstag im Monat statt. Der andere Spaziergang wird vom Rassezuchtverein organisiert und findet immer an jedem 3. Samtag im Monat statt.
Auf beiden Spaziergängen kannst Du nette 2-und 4-Beiner treffen (manchmal auch uns). Komm doch einfach mal mit Cocco wenn Du Zeit.
Kommenden Samstag haben wir auch vor wieder mitzulaufen !

LG Martina & Litchi




____________________


[editiert: 28.09.09, 22:14 von Chy-Ti]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cinello/djuna
VIP-Kromi


Beiträge: 354
Ort: wüstenrot/neulautern

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Cinello geb.19 April 2007/Djuna geb.31.März2009


New PostErstellt: 11.10.09, 13:36  Betreff:  Re: 2 verschiedene Wanderungen im Krummbachtal?!??!?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karen,
wir sind in der Glücklichen Lage 2 Spaziergänge zu haben und somit ist es oft einfacher nen Termin zu finden http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/281.gif .
Mann trifft immer wieder bekannte Gesichter auf beiden Spaziergängen.
Würden uns freuen euch mal kennen zu lernen http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/128.gif

Liebe Grüße
Fam. Greiner-Schmidt
mit Cinello und Djuna



"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit."

(Mahatma Gandhi)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum