Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281


New PostErstellt: 27.10.09, 11:36     Betreff: Re: Taunus Kromi Kränzchen jeden letzten Sonntag im Monat

Der Tag, an dem die Erde...

Hallo liebe Taunus-Kromi-Kränzchen-Wanderer,

wir möchten uns noch einmal recht herzlich für eure Gastfreundschaft am letzten Sonntag bedanken. Es hat uns riesig Spaß gemacht. Nicht nur, dass wir interessante Gespräche hatten und auch einiges Interessantes dazu gelernt haben, nein, auch einiges an eurem Ablauf (z.B. die Vorstellung der Kromis) hat uns super gefallen und empfanden wir als nachahmenswert.

Noch einmal vielen Dank!

Anbei ein paar Impressionen vom Spaziergang:




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers


[editiert: 23.09.10, 19:04 von Basti & Jörg]


09.10.25 (1).JPG (173 kByte, 902 x 675 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.10.25 (2).jpg (93 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.10.25 (3).jpg (91 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.10.25 (5).jpg (102 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.10.25 (6).jpg (99 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.10.25 (7).jpg (102 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.10.25 (8).jpg (109 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 253 von 2.149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum