Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Siegener Spaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 17.01.10, 16:59  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

wir waren mit Cura das erste mal in Siegen dabei. Es war Super. Sehr nette Leute und eine Menge lieber Kromis. Cura hat endlich ihre Mama Aruba, Oma Gisi und eine ihrer Schwestern, Concha, wiedergesehen. Mama hat Cura hart aber herzlich am Treffpunkt empfangen. :-)

Bei der nächsten Siegener Wanderung sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Hier ein paar Bilder.

Cura hier zu sehen mit Schimanski Jacke :-), (war bei dem kalten Wetter nötig) bei ihrer Mama Aruba Castillo Monte Bensi. Die andere kleine ist Concha mit Oma Gisi.




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura


[editiert: 17.01.10, 17:01 von Finti]



Dateianlagen:

HPIM1094.JPG (266 kByte, 1.304 x 976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HPIM1100.JPG (260 kByte, 1.304 x 976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HPIM1108.JPG (167 kByte, 1.304 x 976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HPIM1098.JPG (149 kByte, 1.304 x 976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 17.01.10, 19:24  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so viele Kromis mit Leinenhalter , einfach toll.
Da war bestimmt was los.

Gut es ist Winter, und da ist es kalt.
 
Aber da habt Ihr doch Glück gehabt! , denn bei uns in Süd-Hessen regnet es durchgängig und die weiße Pracht, sie schmilzt einfach dahin.
Hier müssen wir z.ZT. unsere Hunde überzeugen, dass mal eine Runde im Sch....-Wetter angesagt ist. ...........Da jagt man ja  sonst keinen Hund vor die Tür!



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 10.04.10, 15:11  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ist es soweit, der nächste Siegener Spaziergang steht an:

Wir treffen uns am nächsten Samstag, 17. April, um 15.00 Uhr am Fischbacherberg an unserem Treffpunkt Allensteiner Straße.

Wir hoffen auf schönes und vor allen Dingen trockenes Wetter und werden wieder ein ungezwungenes und reichhaltiges Büffet aus dem Kofferraum anbieten. Sollte der Wetterbericht im Laufe der Woche Regen für Samstag ankündigen, werden wir ins Hotel gehen zum Kaffee trinken - dann gebe ich aber vorher noch Bescheid.

Wir freuen uns auf viele Mitwanderer - egal ob mit zwei oder vier Beinen .

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 10.04.10, 15:24  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaa.

Super da freuen wir uns drauf.

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.

Liebe Kromigrüße von...




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 17.04.10, 21:31  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hi Foris,

wir waren Heute auf dem Siegener Spaziergang. Es war mal wieder Super. Das Wetter war Spitze und die vielen Kromis mit Ihren Leinenhaltern wie immer gut drauf. Wer Fotos von der Wanderung sehen möchte kann sie hier anschauen:

http://www.kromi.eu/galerie.html

Viel Spaß dabei.




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 18.04.10, 08:10  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin,
super Bilder von gestern -und wie gut, dass du so viel fotografiert hast, ich bin mal wieder nicht dazu gekommen .

Es war echt schön, das Wetter natürlich ein Traum, insgesamt liefen 25 Hunde und 60 Menschen mit, es war so harmonisch wie immer, kein Gezänk oder Gekeife, nichts. Das Küken des Spaziergangs war dieses Mal Asterix vom Kindelsbergtal, 11 Wochen alt und in großer Gefahr, von den 15 Interessenten, die mit dabei waren, einfach geklaut zu werden . Er hat den anstrengenden Nachmittag hervorragend gemeistert.
Sehr erfreulich finde ich, dass die glatthaarigen Kromfohrländer immer mehr werden. Immerhin waren gestern ein Viertel der Kromis glatt, wo wir doch anfangs nur mal einen Vertreter dieser Haarart dabei hatten!
Unser Kuchenbuffet anschließend war vom Feinsten - danke an dieser Stelle noch mal den vielen netten Mitwanderern, die Kuchen mitgebracht hatten.

Folgende Rüden waren mit dabei:

Aljoscha (Joschi) vom Liliengraben
Anno vom Braukhof
Anteo von der Erbacher Brücke
Arec vom Gilsbachtal
Asco (Aron) vom Humbusch
Asterix vom Kindelsbergtal
Ayk vom Schloss Blankenstein
Calimero (Calli) vom Cronewaldstollen
Einstein vom Hohnhorstwald
Guiness vom Isarflimmern

Außer Konkurrenz sozusagen war Justus mit dabei, ein supernetter Berner-Sennen-Rüde, der in unserem Ort wohnt, unsere Runde mitgelaufen ist und den staunenden Kromis samt Besitzern beim Stopp an einen kleinen Tümpel deutlich gezeigt hat, was Schlammbad heißt .

An Hündinnen:
Aika vom Ebbebach
Alice vom Andromedanebel
Amarula (Biene) über Stock und Stein
Anca vom Braukhof
Arosa vom Monte Cer Bellino
Bacardi vom Gilsbachtal
Bailey vom Schloss Judenau
Bali vom Ottberger Anger
Barilla (Bella) von der Weberkarde
Curacao (Cura) Castillo Monte Bensi
DieFliege von der Weberkarde
Erbse vom Isarflimmern
Farina von der Au
Iti (Kira) vom Treuter

Liebe Grüße und gleichzeitig eine herzliche Einladung an alle zu unserem Spaziergang im Juli am gleichen Ort



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 18.04.10, 18:05  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass Siegen so weit weg ist
Gibt es denn Bilder von Asterix? Er ist Bonnys Halbbruder und daher würde ich mich besonders über Bilder freuen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 18.04.10, 18:20  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elaisa,
ich habe meine Bilder noch nicht auf dem PC, hab aber bestimmt ein Bild dabei. Bis dahin sieh mal unter dem Link von Curas HP nach, da habe auf jeden Fall ein Bild von Asterix gesehen.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 18.04.10, 19:24  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hi Elaisa,

hab Dir Asterix etwas vergößert hier mal reingestellt. Auf unserer HP sind die Fotos ja recht klein. Es sind aber noch ein paar andere in unserer Galerie.

Hier ist der Süße:




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura



Dateianlagen:

asterix01.jpg (281 kByte, 600 x 379 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 06.07.10, 14:30  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Und wieder eine Einladung: Am 17. Juli treffen wir uns zu unserem Sommerspaziergang am Fischbacherberg und freuen uns trotz Sommerferien über möglichst viele Mitwanderer. Der eine oder andere Interessent hat sich schon angekündigt, von daher wäre rege Beteiligung wirklich schön.

Wir freuen uns auf euch alle.... bis bald.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum