Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Siegener Spaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 28.07.10, 19:44  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja echt begeistert - schön wäre es, wenn es Wirklichkeit werden würde und ihr auf einmal alle in Siegen erscheint. Dann könntet ihr mich glatt mal sprachlos und mit offenem Mund dastehen sehen ... .

Liebe Grüße an euch alle


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 28.07.10, 22:26  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

............und ich dachte schon Ihr kommt aus Österreich alle mit Lauda-Air?!


____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SabrinaA
Kromibaby


Beiträge: 33
Ort: Eschenburg-Eibelshausen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: geb. 25.06.2010


New PostErstellt: 30.07.10, 20:00  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

War ja wieder viel los bei euch in Siegen.

Da wir aber schon am 14.07. in Urlaub gefahren sind, konnten wir leider nicht kommen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Und hoffentlich gibt es dann
auch schon neue und positive Nachricht bezgl. eines Kromi´s für uns (da wir
immer noch am warten und suchen sind).





LG Sabrina


____________________
LG Sabrina & Bartu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 11.10.10, 20:50  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Wieder mal herzliche Einladung zum Siegener Herbstspaziergang am 16. Oktober um 15.00 Uhr. Wie immer im Herbst und im Winter treffen wir uns am Wellersberg, um dort gemütlich zu laufen, alte Bekannte zu treffen, neue Leute und Kromis kennenzulernen und ganz einfach Spaß miteinander zu haben. Da es leider nicht sonnig werden soll lt. Wetterbericht, werden wir anschließend zum Kaffee ins Hotel Johanneshöhe fahren.

Also, jeder, der sonst nichts vorhat und Lust auf einen schönen Spaziergang in netter Gesellschaft hat, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Wegbeschreibung auf meiner HP unter "Siegener Spaziergang".

Liebe Grüße




[editiert: 12.10.10, 14:43 von Erbse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SabrinaA
Kromibaby


Beiträge: 33
Ort: Eschenburg-Eibelshausen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: geb. 25.06.2010


New PostErstellt: 12.10.10, 14:35  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn alles gut geht werden wir auf jeden Fall dabei sein. Und diesmal mit Kromi . Wir freuen uns sehr und hoffen, daß das Wetter doch noch etwas gnädig mit uns ist.

Also, bis Samstag.




____________________
LG Sabrina & Bartu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 13.10.10, 17:21  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hi Dorothee,
 da sind wir dabei. Haben uns ja lang nicht mehr gesehen. Bis Samstag.


____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 13.10.10, 18:50  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Bei uns klappt es diesmal leider nicht.


Zum einen ist Enja mitten in ihrer Läufigkeit (die Rüden wären sicher begeistert ) und außerdem hab ich Samstag `ne Mitfahrgelegenheit nach Dortmund, das muss ich einfach ausnutzen .

Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei.

Viel Spaß euch allen, gutes Wetter und liebe Grüße
Jutta





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amiro
gerade hereingestolpert


Beiträge: 20
Ort: Neuenrade

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 31.07.2005


New PostErstellt: 19.10.10, 11:12  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

da wir ja leider dieses Mal nicht dabei sein konnten, würden wir uns über ein paar schöne Fotos im Forum freuen

Gruß Maike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum