Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540


New PostErstellt: 20.02.10, 23:00     Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV

Das verlorene Symbol

Nachdem unser Agility-Training heute ausfiel nutzten wie die Gelegenheit im Krummbachtal zu spazieren. Das Wetter war herrlich und Zwei-und Vierbeiner hatten viel Spaß. Ganz besonders hat es mich gefreut auf Chazznie vom Cronewaldstollen zu treffen, da ich die süße Maus ja schon bei Dorothee knuddeln durfte . Auch Litchi war sehr angetan von dem hübschen kleinen Kromimädchen, die Beiden tollten durch den Schnee und hatten eine Riesenfreude.

LG Martina & Litchi 




____________________


CIMG4672.JPG (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

zwar nicht mein Ball aber ich bring ihn mal.JPG (68 kByte, 427 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fendi.JPG (58 kByte, 310 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Luigi &Litchi.JPG (113 kByte, 640 x 517 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG4672.JPG (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG4675.JPG (66 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

Chazznie und Litchi in Aktion.JPG (109 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

Chazznie.JPG (120 kByte, 512 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG4688-1.JPG (96 kByte, 640 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 283 von 2.149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum