Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stuttgarter Spaziergang vom RZV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 20.12.08, 23:06  Betreff:  Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr Lieben,

wir waren heute auf dem Spaziergang und es waren jede Menge Kromis dabei, die sich alle toll miteinander verstanden haben und mit einander tobten.

Ein paar Bilder zum Staunen und Schmunzeln!
Das süßeste war "Litchi in Love" die sich in den Welpen verkuckt und mit ihm geschmust hat!

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924


[editiert: 20.12.08, 23:17 von Amarice_77]



Dateianlagen:

CIMG6589.JPG (176 kByte, 1.035 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6590.JPG (775 kByte, 1.656 x 2.253 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6591.JPG (394 kByte, 2.110 x 1.478 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6592.JPG (337 kByte, 1.495 x 1.121 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6598.JPG (788 kByte, 2.389 x 1.796 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6608.JPG (313 kByte, 1.495 x 1.121 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6622.JPG (336 kByte, 1.599 x 2.355 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6623.JPG (356 kByte, 1.588 x 2.335 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6625.JPG (599 kByte, 2.511 x 2.615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 20.12.08, 23:46  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV  drucken  weiterempfehlen

Tolle Bilder Sandra !
War mal wieder ein rundum schöner Spaziergang und ich hab mich riesig gefreut Sandra und ihre süße Bande zu treffen. Ja, Litchi war hin und weg von der kleinen Bonni, ich glaube sie hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen (da hätten Bonni's Besitzer aber so ganz und gar nicht mitgespielt). Bei dem kleinen Zwergenmädchen handelt es sich um Bonni von der Schwanenwiese, ihr Bruder Bino ist ja auch hier im Forum. Das meine Süße ganz verrückt ist nach Welpen  habe ich schon bemerkt, als ich sie mal bei Yorki-Welpen dabei hatte. Häng von diesem harmonischen Tag noch ein paar Bilder an.

LG Martina & Litchi




____________________



Dateianlagen:

CIMG3463.JPG (78 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

CIMG3464.JPG (100 kByte, 425 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3465.JPG (111 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3466.JPG (108 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3485.JPG (147 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3511.JPG (104 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

CIMG3510.JPG (100 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zerberus
VIP-Kromi


Beiträge: 356
Ort: Niederbreitbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 27. 01. 2006


New PostErstellt: 21.12.08, 12:40  Betreff:  Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
tolle Bilder, bei uns hat es nur geregnet und es war am Samstag richtig warm.
wäre sogerne mitgegangen, meine beiden hätten sicher im Schnee viel Spaß gehabt.
Schade das es sooo weit weg ist.
Sandra, danke für die tollen Bilder, so bekommt man einen ungefähren Eindruck wie es war.

Liebe Grüße
Dagmar und der Rest




Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 21.12.08, 15:20  Betreff:  Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV  drucken  weiterempfehlen

Hi Zusammen,

ja es war echt ein toller Tag, an dem wirklich alle ihren Spass hatten. Vor allem aber unsere 4-Beiner! Zum Glück ist bei dem glatten Untergrund nichts Schlimmes passiert. War ja ganz schön ein gerutsche! Gell Martina???
Das Bild von Doolittle ist ja mal toll. Da steht er so richtig mit einer noch tolleren Säbelrute. Die lässt er sonst immer gleich hängen.

Meine Zwei Herren sind noch ganz müde. liegen hier in ihren Körbchen faul rum und wollen so mal gar nichts! LOL

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 20.02.10, 23:00  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV  drucken  weiterempfehlen

Nachdem unser Agility-Training heute ausfiel nutzten wie die Gelegenheit im Krummbachtal zu spazieren. Das Wetter war herrlich und Zwei-und Vierbeiner hatten viel Spaß. Ganz besonders hat es mich gefreut auf Chazznie vom Cronewaldstollen zu treffen, da ich die süße Maus ja schon bei Dorothee knuddeln durfte . Auch Litchi war sehr angetan von dem hübschen kleinen Kromimädchen, die Beiden tollten durch den Schnee und hatten eine Riesenfreude.

LG Martina & Litchi 




____________________



Dateianlagen:

CIMG4672.JPG (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

zwar nicht mein Ball aber ich bring ihn mal.JPG (68 kByte, 427 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fendi.JPG (58 kByte, 310 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Luigi &Litchi.JPG (113 kByte, 640 x 517 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG4672.JPG (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG4675.JPG (66 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

Chazznie und Litchi in Aktion.JPG (109 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

Chazznie.JPG (120 kByte, 512 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG4688-1.JPG (96 kByte, 640 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 21.02.10, 09:08  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,
danke für die tollen Bilder, ich freue mich natürlich besonders über die von Chazznie. Was hat unser "Schäfchen" für eine tolle Farbe bekommen - und ordentliche Flecken!!!!

Wir sind ja in vier Wochen in Stuttgart und wenn es das Wetter erlaubt, sind wir beim Spaziergang alle mit von der Partie. Ich freue mich aufs Wiedersehen, bis bald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 21.02.10, 18:42  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV  drucken  weiterempfehlen

Hi Tine,

hät ich net Arbeiten müssen, wäre ich ja auch noch dazu gekommen.
Lieber Himmel, Fendi sieht aus wie das Double ihrer Mama! Joih!

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 23.02.10, 10:37  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang vom RZV  drucken  weiterempfehlen

@Dorothee: Lieber Besuch von soweit her, na da müssen wir ja schauen, dass wir auch wieder kommen in 4 Wochen ! Freu mich schon !

@Sandra: Ja wirklich eine hübsche Maus ! Vielleicht klappt es beim nächsten Spaziergang wieder, dass Du dabei sein kannst.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum