Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kohlenpott-Wanderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 17.06.09, 18:50  Betreff:  Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Total schöne Bilder von der Wanderung! Danke dafür.


 Ihr seht alle gut gelaunt aus - trotz des Wetters.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 17.06.09, 20:08  Betreff:  Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

sehr schöne Fotos,  sind die Wege eigentlich alle eben  sieht jedenfalls auf den Fotos so aus.




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 19.04.10, 14:41  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gestern haben sich bei einem super Wetter mit blauem Himmel und vieeel Sonnenschein wieder einige Kromis samt Halter in Herten zur Kohlenpott-Wanderung getroffen.
Es waren viele Kromis vertreten. Von jung bis älter in rauh und glatt. Nach einem schönen Spaziergang sind allesamt eingekehrt und haben noch schön die warmen Sonnenstarahlen genossen.
Hier ein paar Bilder.



____________________







Dateianlagen:

102_0364.JPG (669 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

102_0369.JPG (698 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

102_0374.JPG (679 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

102_0375.JPG (712 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

102_0379.JPG (695 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

102_0383.JPG (688 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

102_0388.JPG (697 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

102_0390.JPG (677 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

102_0395.JPG (684 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 19.04.10, 14:58  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Hey, bei euch auf der Wanderung war ja gut was los - jede Menge Kromis mit ihren Leuten.

Hat du vielleicht die Namen der Hunde die dort waren?




Liebe Grüße , Jutta und...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 19.04.10, 15:56  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Oje da krieg ich nicht viele zusammen. Wurden zwar alle vorgestellt, aber das hab ich mir leider nicht alles behalten.
Vielleicht weiß jemand aus dem Forum der gestern auch da war noch besser welche Hunde dort waren.
Ich weiß von:
Guinnes vom Isarflimmern
Anouk vom glatten Kiesel
Andra vom Leimtel
Atea vom Poppenbütteler Berg
Antu vom Kreuzviertel
Brody van Machanned

Dann noch welche von denen ich leider den zwingernamen nicht mehr weiß:
Amy...
Calimero...
Aris...

Ja und dann hört es leider auch schon auf.
Ach aber es waren noch viele viele mehr. Aber bei so vielen ist das nicht leicht sich das zu merken, da ich die meisten auch erst zum ersten mal gesehen habe. Birgit (Nuki) war auch dort, ich denke sie weiß besser bescheid!? Vielleicht liest sie ja hier und kann dann noch ein paar Kromis nennen die dort waren???



____________________







[editiert: 19.04.10, 16:13 von Saskia & Brody]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 19.04.10, 17:53  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

danke saskia,

sind ja schon mal ein paar namen

amy weiß ich: von der aragorner höhle (hab renate auf einem foto gesehen )
und calimero muss calli sein, vom cronewaldstollen, da guiness vom isarflimmern auch da war




Liebe Grüße , Jutta und...


[editiert: 19.04.10, 17:55 von Enja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum